-
75-kg-Experte/in
Soja Protein
Hallo
wollte mal fragen ob diese Soja Protein gut ist....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3DI%26otn%3D1
-
ist ein isolat immerhin,aber der preis für 2kg??
.ich würde grade bei soja schon zu grossen namen wie BMS,Allstars Peak greifen.bin da skeptisch.
-
Kann es Dir nicht sagen.
(Wann immer ich bei EBay Proteinpulver bei Sofortkauf 100 % unterm Durchschnittspreis anderer Händler gekauft habe, war es Mist.)
-
Moderator
 Zitat von andi92
Wenn das drinn ist, was drauf steht ist das preis/leistungsverhältniss absolut in ordnung.
Ein gutes sojaisolat ist besonders bei laktoseintoleranz oder auch in der low carb geeignet.
Falls hier bald irgendwelche einwände zwecks östrogenspiegel kommen einfach ignorieren.
Ist schnee von gestern.
PS: musst nicht auf überteuerte hersteller zurückgreifen.Schau dir mal das soja eiweiss auf www.peak.ag an.Kann ich persönlich empfehlen.
-
meine frau hat sich ein soja shake aus der apotheke geholt. ist es normal, daß es sich sclhechter auflöst, als beispielsweise whey protein? wir haben auf 200ml milch etwa 30g pulver genommen. brutalo, fest wie pudding. ist as normal, oder liegt es am produkt? auf der zutatenliste ist kein verdickungsmittel gekennzeichnet.
-
Moderator
 Zitat von kaputo
meine frau hat sich ein soja shake aus der apotheke geholt. ist es normal, daß es sich sclhechter auflöst, als beispielsweise whey protein? wir haben auf 200ml milch etwa 30g pulver genommen. brutalo, fest wie pudding. ist as normal, oder liegt es am produkt? auf der zutatenliste ist kein verdickungsmittel gekennzeichnet.
Ein gutes soja hat eine andere konsistenz, aber pudding?
Versuche es mal mit 250ml wasser.
-
hungrig
 Zitat von andi92
Schmeckt bestimmt *****, aber: Probieren geht über studieren.
-
 Zitat von gaggeis
Ein gutes soja hat eine andere konsistenz, aber pudding?
Versuche es mal mit 250ml wasser. 
dickt halt ein. mit wasser bekommt sie nen würge sie hat ja schon mehr milch genommen, klappt ganz gut. ich wußte aber nicht, daß soja derartig stark eindickt.
-
Moderator
 Zitat von kaputo
dickt halt ein. mit wasser bekommt sie nen würge  sie hat ja schon mehr milch genommen, klappt ganz gut. ich wußte aber nicht, daß soja derartig stark eindickt.
Das kenne ich persönlich auch nicht.
Soja war schon oft in meinem shake.
Schuss milch extra oder bißchen wasser zur milch und es könnte besser werden.
Wie ist der geschmack?
-
 Zitat von gaggeis
Das kenne ich persönlich auch nicht.
Soja war schon oft in meinem shake.
Schuss milch extra oder bißchen wasser zur milch und es könnte besser werden.
Wie ist der geschmack?
irgendwie pflanzlich, schwer zu beschreiben. also völlig anders wie whey. das zeug will ja hauptsächlich fräulein trinken, sie ist gerade auf einem soja-trip