-
Ultimate vs. Optimum Nutrition (whey)
Wleches Whey haltet ihr für besser?
Hat schon jemand beide gehabt?
Bin mir nich so ganz sicher welches ich bestellen soll....und wenn wird's wohl ne größere packung (wegen preis)^^
Also irgendwelche erfahrungen?
-
Re: Ultimate vs. Optimum Nutrition (whey)
 Zitat von vick7
Wleches Whey haltet ihr für besser?
Hat schon jemand beide gehabt?
Bin mir nich so ganz sicher welches ich bestellen soll....und wenn wird's wohl ne größere packung (wegen preis)^^
Also irgendwelche erfahrungen?
Und wieder sage ich http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...QQcmdZViewItem
Wobei beide Produkte gut sind. Nur der Preis spielt für mich ebend auch eine Rolle.
-
Ja hab auch schon bei ebay geguckt.....
aber daraus erfahre ja nich welches besser ist.
Den ganzen Vergleich jetzt abgesehen vom Preis!
-
Es sind in meinen Augen beides top Produkte. In sachen Löslichkeit und Geschmack jeweils Top.
Genau das gleich mit der Wertigkeit da sind nur minimale unterschiede zu sehen.
Also im ganzen gesagt. Kauf dir das wovon du mehr überzeugt bist. Ich bin es von UN, andere von ON.
-
ON liegt in sachen löslichkeit, verträgligkciht, geschmack und qualität um meilen vorn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bloodhunta
ON liegt in sachen Löslichkeit, Verträglichkeit, Geschmack und Qualität um Meilen vorn.
Naja, Geschmack ist sehr subjektiv!
Ich kenne Leute die das UN toll finden...
Qualität würde ich so auch nich direkt sagen. In der Preisklasse vom ON ist das IsoPreme...ON hat 76g/100g das IsoPreme hat 85,7g/100g!
Ich würde sagen das die Produkte doch recht gleichwertig sind...
Als Tipp kann ich nur das MRM Whey empfehlen, das ist vergleichbar mit dem ON aber etwas günstiger!
-
 Zitat von TheCrime
 Zitat von bloodhunta
ON liegt in sachen Löslichkeit, Verträglichkeit, Geschmack und Qualität um Meilen vorn.
Ich kenne Leute die das UN toll finden...
Qualität würde ich so auch nich direkt sagen. In der Preisklasse vom ON ist das IsoPreme...ON hat 76g/100g das IsoPreme hat 85,7g/100g!
Als Tipp kann ich nur das MRM Whey empfehlen, das ist vergleichbar mit dem ON aber etwas günstiger!
Isopreme ist auch von deb BCAA'S besser als Optimum Whey..
-
 Zitat von TheCrime
 Zitat von bloodhunta
Ich kenne Leute die das UN toll finden... ich kenne leute die vorher das Un toll fanden. nachdem sie zu On gewechselt sind, rühren sie On nicht mehr an.
Qualität würde ich so auch nich direkt sagen. In der Preisklasse vom ON ist das IsoPreme...ON hat 76g/100g das IsoPreme hat 85,7g/100g! On hat knapp 80%. schon mal beide gehabt? das on lässt sich sogar besser auflösen als das isocol. für ein isolat ist das isocool verdammt schwach.
Als Tipp kann ich nur das MRM Whey empfehlen, das ist vergleichbar mit dem ON aber etwas günstiger! das ist auch gut
-
also ich persönlich finde on besser
-
Qualität würde ich so auch nich direkt sagen. In der Preisklasse vom ON ist das IsoPreme...ON hat 76g/100g das IsoPreme hat 85,7g/100g! On hat knapp 80%. schon mal beide gehabt? das on lässt sich sogar besser auflösen als das isocol. für ein isolat ist das isocool verdammt schwach.
Wir reden von ISOPREME nicht isocool, da ist ein unterschied.