Die Überschrift sagt es ja schon.
Ich trainiere jetzt gerade mal ein gutes halbes- bis dreiviertel-Jahr im Studio und hab vor meinem Beginn im Studio zu trainieren, ca. 1 1/2 Jahre notgedrungen auf Zelle Liegestütze gemacht *g*.![]()
Zusammengefasst also gute zwei Jahre und richtig effektiv (wegen Studio) praktisch erst seit 'nem Dreivierteljahr.
Bin 1,87 cm groß, wiege ca. 100kg und bin mit meiner Muskelmasse mitlerweile auf 'nem recht ordentlichen und vorzeigbaren Weg.
Um es bescheiden auszudrücken : Ich bin ein genetisch bevorzugtes TIER. EIN TIER!Ähm, ok.
Um die Sache mal konkreter zu machen. Ich möchte demnächst 'ne ordentliche Definitionsphase einleiten, damit das Geschmiedete noch besser hervorsticht.
Problem ist nur wie genau? Ich hab mir über Ernährung bis zum jetzigen Zeitpunkt auch in Bezug auf das BB, eigentlich keine Gedanken gemacht und immer gegessen worauf ich Lust hatte. Die Sache ist bis jetzt auch gut abgelaufen und nicht in 'nem derben KFA ausgeartet. Ich hab keine- und hatte also nie -Gewichtsprobleme.
Nur denke ich, das ich mit 'ner richtigen Ernährungsumstellung, viel mehr reißen könnte. Wie mach ich das am besten? Ich bräuchte 'n paar Nahrungs-Pläne dafür, um mir anschließend den sympathischsten auszusuchen und mich danach richten zu können.
Da muß es doch sicherlich 'n paar gescheite geben.
Help me please. THX im vorraus.![]()
Lesezeichen