Erstmal Hallo an alle,
habe da ein Problem ich bin ca. 170cm gross und wiege knapp über 60 Kg dass ist meiner meinung nach viel zu fett wenn ich in den Spiegel gucke fühle ich mich nicht wohl und der Sommer kommt immer näher......
Ich möchte gerne 10 Kg abnehmen da ich denke dass 50 Kg mein Idealgewicht ist. Ich trinke schon nur noch Wasser und vermeide süssigkeiten da ich aber noch nicht wirklich einen Unterschied gemerkt habe verlässst mich schon bald der mut. Ich möchte eigentlich nur wissen wann ich was essen darf ohne ein sclechtes gewissen zu bekommen, bekomme langsam nähmlich bei jedem essen schlechtes gewissen was echt nicht gut ist. Kenne mich mit Diäten gar nicht wirklich aus wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte BITTE......Bin auch im Fitnesstudio angemeldet wo ich dann immer wenn ich zeit habe hingehe. Und mein heisshunger bringt mich auch immer fast um kann man da auch vielleicht was gegen machen??? Wäre echt lieb wenn ihr mir da ein paar tipps geben könnt bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe viele grüsse aus NRW..![]()
![]()
Lesezeichen