-
nach ca. 3,5 jahren stell ich mich auch mal vor!
hallo!
heut trau ich mich das 1.mal bilder von mir reinzustellen.
ich trainiere seit ca. 3,5 jahren, natürlich natural, wie in meinem profil auch angeben.
ganz zufrieden bin ich mit meiner brust, den vorderen schultern und dem bizeps, der rest ist meiner meinung nach noch stark verbesserungsbedürftig.
ich denke für die zeit wäre schon mehr drin gewesen, nur haben sich die prioritäten seit okober in richtung uni verschoben und die fortschritte fallen seit dem eher spärlich aus.
ich weiß, dass ich somit natural nicht ein massemonster werden kann, ich möchte jedoch versuchen, einen möglichst symmetrischen, gut proportionierten körper zu erreichen.
darum freu ich mich auf eure kritik, denn nach einer gewissen zeit, ist es ganz gut denk ich, mal von fremden die meinung zu hören, damit man wieder einen besseren blick auf seinen eigenen körper entwickeln kann.
so, und jetzt zerreist mich!
gruß bachi
achja, noch ein paar daten, ich bin 1,74m groß und wiege auf den bildern genau 86kg.
über den körperfettanteil reden wir lieber nicht
ich messen ihn eigtl nie, schau nur aufs spiegelbild, doch zur zeit, ist er sicherlich zu hoch und ich hab zu viel wasser gespeichert... 
und entschuldigt die miese bildquali, aber ich hab nur im handy ne camera zur zeit