-
Knast-Bodybuilding
Moin,
habe mal ´ne frage. in den us-amerikanischen knästen wird doch auch gepumpt ohne ende. in den typischen kabel 1-reportagen sieht man ja manchmal echte monster. hat da mal einer zufällig auf pics gestoßen?
Börnd
-
die Doku wird doch alle paar Monate auf Kabel1 wiederholt,kann mich noch erinnern,da waren meistens irgendwelche schwarzen Gangster die auf dicke Hose gemacht haben
die Jungs sind allerdings keine massigen "Luftpumpen" ,sondern auch verdammt stark
, ich glaube einer von denen hat 300 kg beugen können
-
mich würd interessieren ob die knastjungs eigentlich auch igendwie dort an stoff kommen.
und erähren müssen sie sich ja auch irgenwie ganz gut sonst könnten die niemals so werden.
-
ich glaube die haben schon gestofft und gepumpt als sie noch draussen waren, im Knast könnte man bei dem Drecksfrass wohl schwer aufbauen.
-
ich denke mal wen koks und hasch in den knast kommt dann auch stoff
cya
-
war das nicht die reportage "der härteste knast der welt" auf rtl 2, naja obwohl die sowie so immer was ähnliches auf allen kanälen zeigen bzw. wiederholen
jedenfalls war da so ein typ der unzereissbare decken zereissen konnte und auch mal locka nen metallgriff von der tür abriss
die typen sind da wahrscheinlich VOLL auf stoff wie auf drogen und schaffen für die verhältnisse trotzdem betrachtliche leistungen
naja genug zeit zum regenerieren haben sie ja
-
Im Knast gibt es auch genügend Protein :blowjob:
-
dieses kreigen sie dann aber von hinten und zwar reichlich