-
Sportbild Leser/in
Was ist das am Arm?
Hallo Zusammen,
hab bei mir heute mal so ne Beule oder sowas hinten am rechten Unterarm entdeckt... was zu teufel ist das?.. ne Geschwulst oder was?.. links hab ich sowas nicht. Wenn man es anfasst ist es weich, so wie ne Ader, es tut nicht weh.
Gruß, lowmuscle
-
ne ziste ? ( oder wie die auch geschrieben werden )
könnt aber auch einfach irgendne kleine ader sein, von der du den rest nicht siehst oder so ... vll. drückt auhc der muskel an der stelle nur das restliche gewebe so komisch nach vorne. warst schon beim arzt ?
-
Sportstudent/in
-
würd mich auch interessieren, hab das auch
-
Ist warscheinlich eine verworrene Ader (Varize) ... habe das an mehreren Stellen am Körper 
Kannst du dir rausschneiden lassen ...
-
Sportbild Leser/in
war noch nicht beim arzt, hab es erst vor 30min gefunden, geh eh nächste woche wollte meine blutwerte checken lassen und sonst hallo sagen ..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von driver81
könnte ein lipom sein
An den Unterarmen sind Lipome, glaube ich, keine Seltenheit, bzw dort kommt es häufig vor.
Lipome sind gutartige, abgekapselte (nicht invasive) Tumore/Geschwulste der Fettzellen.
So viel ich weiss, eine unbedenkliche, chirurgisch leicht zu entfernende und harmlose Sache, sofern es das überhaupt ist, bei dir (?)
--> auf jeden Fall beim Arzt mal diagnostizieren lassen.
-
Glaub nicht, dass das ein Lipom ist. Ein Lipom ließe sich greifen. Verworrene Vene würd ich sagen. Ich hab sowas am Unterschenkel. Ist seit 15 Jahren unverändert.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von k.levrone
Glaub nicht, dass das ein Lipom ist. Ein Lipom ließe sich greifen. Verworrene Vene würd ich sagen. Ich hab sowas am Unterschenkel. Ist seit 15 Jahren unverändert.
Dann fühlt sich das auf Druck hin wie ne Luftblase an, ja? Kenn ich von nem Kumpel, der hat so was am vorderen Unterschenkel.
-
Hab ich auch an beiden Unterschenkeln schon seit Jahren, wenn ich Beine Trainiere sind sie dann etwas grösser!