-
Neuer Benutzer
Protest! Wer kennt Burkhard Lüpke!
Der Herr Lüpke ist Herausgeber der Zeitung Shape.
Eine Zeitschrift die monatlich für Studios erscheint...
In seiner neuen Ausgeber hat er sich zu meinem neuen Lieblingsa....
etabliert.
Er schreibt " Zitat"
Leider kämpfen Studiobesitzer beim Bemühen um ein attraktives Image oft gegen übermächtige Trends.
Das Image der Branche wird dabei nicht nur von den MacDonalds jenen Ketten ohne Trainer und Betreuung, in einen Dunstkreis von Muckibuden heruntergezogen.
Sogar die selbsternante Leitmesse FIBO bleibt ihrem Namen treu und erweist damit der Branche Jaht für Jahr ihre Bärendienste.
Die Bilder abnormer Körper, die von dieser Leidmesse ausgehen, verursachen bei den zahlungskräftigen Zielgruppen sicherlich eher Ekelgefühle als Lust auf Fitness.
Der Hammer oder......ich könnte seinen ganzen Text abtippen....denn der geht so Hammerhart weiter...
Wer dem Herren wie ich mal seien Meinung sagen will...aber bitte keine Beleidigungen...hier
E-Mail: info@shapeup-magazin.de
-
-
Sportstudent/in
Ich kenne weder Heft noch o.g. Autor, aber nicht umsonst werden FiBo und die sog. FiBo Power bald separiert.
Ich könnt mich auch tagtäglich über die TAZ aufregen, aber ich les sie erst garnicht und komm ganz gut klar damit. leg das heft doch einfach beiseite und gut.
-
Flex Leser
 Zitat von Sveno79
Das Image der Branche wird dabei nicht nur von den MacDonalds jenen Ketten ohne Trainer und Betreuung, in einen Dunstkreis von Muckibuden heruntergezogen.
[/email]
Da scheinen reele Existenzängste ausgebrochen zu sein. Studios die günstig sind,
Leute die dicke Muskeln haben, "sowas geht in soclchen Kreisen ja überhaupt nicht"