-
V8
Frage an die W-lan Profis
Welcher Standad wird in den USA benutzt? Ich weiss nur das im Hotel ein "brandnew Highspeed-Internet" Anschluss ist...
Der Verkäufer meinte ich brauche eine Karte für G und F da diese Standards dort verbreitet sind!?!?!
Er hat nur Karten mit b und g....
Hat da jemand Ahnung oder sogar Erfahrung mit den Hotel W-lans????
-
V8
Wikipedia sagt F gibt es nicht?!?
http://de.wikipedia.org/wiki/WLAN
-
Sportrevue Leser
zur Not ggf da billig nachkaufen? Alternativ US-PC Forum mal nen Post verpassen
-
V8
 Zitat von derblondemann
zur Not ggf da billig nachkaufen? Alternativ US-PC Forum mal nen Post verpassen
Das problem ist das mein dvd-Laufwerk den Geist aufgegeben hat (und somit keine Treiber installiert werden können) ich muss jetzt erstmal sehen wo ich auf die schnelle ein neues Laufwerk herbekomme.
Ich wollte die Karte eigentlich hier fertig konfigurieren lassen,das bekomme ich da nie im Leben aleine hin.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Syntax
Das problem ist das mein dvd-Laufwerk den Geist aufgegeben hat (und somit keine Treiber installiert werden können) ich muss jetzt erstmal sehen wo ich auf die schnelle ein neues Laufwerk herbekomme.
Ich wollte die Karte eigentlich hier fertig konfigurieren lassen,das bekomme ich da nie im Leben aleine hin. 
probiers doch mal in nem Puterforum (z.b. www.planet3dnow.de ist gut besucht...). Da gibts mehr Spezis als hier...
-
Neuer Benutzer
Soviel ich weis haben die die gleichen standards (deswegen heissen die wohl auch so) jedoch ne andere frequenz... das kannstu aber normalerweise mit deinem config tool einstellen...
edit:
ah, treiber gibts auch auf der herstellerhomepage... also kein laufwerk nötig...