-
hämmoriden
ich hab n kumpel der nun schon seit ner woche ne ekelhafte hämoride ausm arschloch hängen hat und ich hab im internet irgendwo gefunden dass das vielen "pumpern" so geht.das soll von der anstrengung und so kommen, kann ihm da wer weiterhelfen?
-
-
Fiese Fratze
Was Eure "Kumpel" immer so alles haben...
Mir ist vor Anstrengung noch nichts hinten rausgekommen, was nicht gasförmig gewesen wäre.
-
 Zitat von Brutal Youth
ich hab n kumpel der nun schon seit ner woche ne ekelhafte hämoride ausm arschloch hängen hat
würde sie ihm aus dem ohr hängen würde ich auch den notarzt rufen 
 Zitat von Brutal Youth
kann ihm da wer weiterhelfen?
ja , der arzt. da sollte er einfach schleunigst hinsegeln!
-
er war da, und hat ne salbe gekriegt, dass es nich mehr so juckt!findeste das lustig? ich nich
-
 Zitat von Brutal Youth
ich hab n kumpel der nun schon seit ner woche ne ekelhafte hämoride ausm arschloch hängen hat und ich hab im internet irgendwo gefunden dass das vielen "pumpern" so geht.das soll von der anstrengung und so kommen, kann ihm da wer weiterhelfen?
Kannst ruhig zum Arzt gehen, der hat jeden Tag damit zu tun. Brauchst dich auch nicht zu schämen, denn das ist keine Altmännerkrankheit. Bekommen auch Frauen und Kinder und auch jede Menge junger Männer, die kein BB machen.
Ich hatte es übrigens auch schon. Na und ? Es gibt wesentlich schlimmeres.
Ernährung spielt Hämorrhoiden auch eine Rolle. Hab jedes Jahr mindestens 1 mal so eine schmerzhafte Geschichte. Dieses Jahr aber noch nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich mehr Obst und Gemüse esse und Vollkorn-Sachen. Reichlich Eiweiss zwar, aber fast kein Fleisch, mehr Fisch, Quark usw.
-
er war beim artzt, hat sonne salbe bekommen, dadurch merkt man es kaum noch.jedocch ist es immernoch und unverändert da.wie lange hat das bei dir gedauert bis das teil weg war?ist es schon ma aufgeplatzt?der arzt meinte so 1- 2 wochen, jedoch sind nun schon 2 wo rum.und jetze?
-
Eisenbeißer/in
Kann schon 1-2 Wochen dauern
hoffe derjenige war beim Facharzt (Proktologen), die Salbe sollte nicht nur das Jucken lindern, sondern vorallem eine abschwelende Wirkung haben, Heparin 60.000 haltig halt
ansonsten was auch helfen kann - jetzt ned lachen - das Ganze mit einem Eiswürfel kühlen, hilft tatsächlich
weiterhin gute Besserung