-
Putendöner ne Sünde?! kcal?
Moin zusammen!
Ein leckerer Döner ist zweifelsohne in ner Diät nicht angebracht, das Fleisch ist eindeutig zu fett.
Aber: vielfach angeboten werden doch auch Hähnchen-/Putendöner. Das Fleisch ist doch mager, ausser dem bisschen Fladenbrot und Salat kommt doch kaum Fett dran (ok, die Soße aus dem Ayyran hat 3,5 %, sollte i.O. sein).
Also: Putendöner (ohne Pepperoni) zu empfehlen in ner Diät? Wieviel kcal hat dann wohl son Ding?
Gruss,
Jan
-
Das Fleisch ist mager, ABER...
...nicht immer das beste
und
mit Fett getränkt und zwar mit einem Fett, das du bestimmt nicht haben möchtest
-
 Zitat von Watashiwasaidesu
Das Fleisch ist mager, ABER...
...nicht immer das beste
und
mit Fett getränkt und zwar mit einem Fett, das du bestimmt nicht haben möchtest
irgendwie widersprichst du dir: auf der einen seite schreibst du dass das fleisch mager sein soll (dem kann ich mich jedoch nicht anschliessen wenn ich sehe welches fleisch die da auf den spiess packen) und auf der anderen seite soll es angeblich in fett getraenkt sein.
-
Sportstudent/in
er meint, dass das fleisch an sich mager ist, aber dafür in fett zubereitet wird.
-
Eisenbeißer/in
putendöner mit gaaaanz viel schaaa(r)f und ner ayran 
meine leibspeiße
gibt nix geileres
-
Ja aber du bist doch kein Wettkampfbodybuilder ?! Oder?
Da kannste dir ruhig einmal im Monat son fetten Döner reinhauen!
Ich denke solang du nur Hobby-BB bist , ist das kein Problem.
Gruß
On-bac
-
Will euch den Spaß nicht verderben, ich liebe auch Döner besonders mit Ayran. Aber von der Lebensmittelqualität gibt es nichts schlechteres.
Es ist oft abfall oder Gammelfleisch.
Fahrt mal auf den Fleischgroßmarkt, das zweibilligste sind minderwertigesfleisch für tiere und Suppenknochen, billiger sind nur noch Dönerspieße. Das ist kein Scherz. Das trifft auch auf Putendöner zu. Besonders in Großstädten ist die Qualität besonders schlecht.
Also gesund nicht, aber lecker!
-
Genau. Ich mein, dass das Fleisch mit viel Fett zubereitet wird. Kann da übrigens ein Lied von Singen. Vor ca. 10 Jahren hatte mein Vater n Restaurant in Wesel, wo er unter anderem auch Döner verkaufte.
Und vor allem sprichst Du ja von der Diätphase, also ich bitte Dich...das ist ja wohl mehr als klar, dass n Döner in keine Diät gehört. Da gibts garkein wenn und aber...
-
Dann doch lieber Burger King!!
Ab und an gönn ich mir das mal, und der Big King XXL mit einer Scheibe Fleisch extra hat immerhin schon erstaunliche 67g Protein.
(ooookay, den Fettanteil nenn ich jetzt nicht *schäm*)
-
wollt ihr alle auf die bühne oder was ??
kumpel von mir hat nen 6pack und geht jeden tag mc donald oder bruger king am wochenende immer paar 6packs bier usw......
kommt auf die genetik an