-
was ist besser
hallo leute hab mal ne frage .was ist besser
also ich trainiere immer rücken bizeps an einem tag und dann brust trizeps an einem tag.
jetzt hat mir aber ein kollege gesagt das ich am rücken tag lieber trizeps trainieren soll und am brust tag lieber bizeps anstatt trizeps.
was meint ihr was ist besser soll ich so weiter machen wie bisher oder eher tauschen.
denn eigentlich ist es ja besser wenn ich am rückentag bizeps trainiere das er ja schon ein bisschen vor trainiert ist und ich dann bei bizeps training nicht mehr so viel machen muss
wäre nett wenn ihr was dazu sagt
gruss imran
-
Mach einfach das, was dir das beste Gefühl gibt. Es gibt da keine absolute Wahrheit und jeder muss das individuell für sich herrausfinden. Ich werde in Zukunft Bizeps und Trizeps zusammen mit Beinen an einem Tag machen, auch das soll gehen.
-
Ist schon richtig mit der Vorbelastung, da braucht man den Mustel am Ende nur noch kurz zu plätten. Mache ich auch so.
Geht aber auch anders, probiers aus.
-
was meint ihr anderen trainierenden so.seit ihr auch der meinung wie die vorredner
gruss imran
-
-
HAHAHA SORRY MIT DER RECHTSCHREIBUNG DA HAPERTS MANCHMAL NOCH
GRUSS IMRAN
-
Oh Gott!
Damit ich auch noch was sinnvolleres beitrage: Rücken und Bizeps zusammen, z.B. Rudern im Untergriff und dann Scottcurls; Brust und Trizeps, z.B. Bankdrücken und dann Trizeps am Kabel. Nachermüdungsprinzip ist schon ok, wie du das immer gemacht hast. Kann man aber auch anders machen, da haben die anderen schon recht. Mach was dir taugt und laß dich nicht so schnell verunsichern.. Gx
LP
-
@lp
Mach was dir taugt und laß dich nicht so schnell verunsichern
ich bin selten seiner meinung aber in dieser hinsicht schon
gruß lenox
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fes
Mach einfach das, was dir das beste Gefühl gibt. Es gibt da keine absolute Wahrheit und jeder muss das individuell für sich herrausfinden. Ich werde in Zukunft Bizeps und Trizeps zusammen mit Beinen an einem Tag machen, auch das soll gehen.
dem schliess ich mich an! schau, was dir mehr bringt. ich trainiere meine arme auch zusammen, da ich am rueckentag sonst kaum einen pump im bizeps spuere.
msg,
b000gie