Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Eisenbeißer/in Avatar von Deine Mutter

10 Tage dauer betrunken

Guten Tag.

Ich war im Urlaub und hab dort so quasi jeden Abend übertrieben. Immer so bis 11 Uhr gepennt dann gechillt und ab 16 Uhr Bier getrunken (Fast kein Wasser). Im Schnitt sind es ca. 5 Liter gewesen. Ich habe also in 10 Tagen 50 Liter Bier getrunken. Am Samstag hab ich noch bis Morgens einen gemacht, am Sonntag nichts getrunken. Nun meine Frage, Gestern und Heute ging es mir so übel und ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen obwohl ich nichts mehr trinke. Könnten es Entziehungserscheinungen sein (Kollege mit dem ich weg war hat das gleiche Problem). Was kann ich dagegen tun, und wie doll wird die Leber von solchen Saufgelagen beschädigt?

mfg

Discopumper/in Avatar von dergeorge
    hmm, klingt nach nem typischen mallorca-urlaub...glaube nicht dass man nach 10 tagen schon abhängig werden kann, versuch einfach soviel wasser wie möglich in dich reinzuschütten, dann müsste es besser gehen. bist ja total dehydriert vom alk.

Eisenbeißer/in Avatar von Deine Mutter
    Zitat Zitat von dergeorge
    hmm, klingt nach nem typischen mallorca-urlaub...glaube nicht dass man nach 10 tagen schon abhängig werden kann, .......
    Abhängig denke ich auch nicht, aber da ich ein Feedback bekomme hat sich mein Körper wohl schon auf den Alk eingestellt.

Eisenbeißer/in
    Das muss ja echt ein richtig "geiler" Urlaub gewesen sein....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dergeorge
    hmm, klingt nach nem typischen mallorca-urlaub...glaube nicht dass man nach 10 tagen schon abhängig werden kann, versuch einfach soviel wasser wie möglich in dich reinzuschütten, dann müsste es besser gehen. bist ja total dehydriert vom alk.
    dehydriert wahrscheinlich nicht, sondern einfach zu wenig vitamine+mineralien aufgenommen. die braucht der körper einfach zum leben
    ihr kennt doch alle das coleman video mit seinem "pillenkasten" wo "normale" menschen ihre dübel drinne haben

PS: und du nennst dich bodybuilder

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Zitat Zitat von la merde

Dies hab ich mir auch gerade gedacht. Ein richtiger Sportler ebend ....10 Tage durchgehend im Dauersuff.
    Respekt für diese Leistung !

Ähmn, daß war Ironisch gemeint !

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von la merde
    dehydriert wahrscheinlich nicht, sondern einfach zu wenig vitamine+mineralien aufgenommen. die braucht der körper einfach zum leben
    ihr kennt doch alle das coleman video mit seinem "pillenkasten" wo "normale" menschen ihre dübel drinne haben

ich würde auch sagen, das der Mineralhaushalt am A.... ist....

Viel Mineralwasser trinken Obst und Gemüse, nach paar Tagen regelt das der Körper selbst

Eisenbeißer/in Avatar von Der Muskelmagier
    Qutasch, Bier ist halb so wild und einmal im Jahr 10 tage dauersuff sind halb so schlimm. Defi bleibt usw. Das ist alles kein großes Problem. Wenn du jeden Tag Schokolade isst wie ein Elefant dann ist es allemal be******ener fürs Training.

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Zitat Zitat von Der Muskelmagier
    Qutasch, Bier ist halb so wild und einmal im Jahr 10 tage dauersuff sind halb so schlimm. Defi bleibt usw. Das ist alles kein großes Problem. Wenn du jeden Tag Schokolade isst wie ein Elefant dann ist es allemal be******ener fürs Training.
    würde mal sagen egal ob Bier oder Schokolade... keins von beiden hat im BB was verloren

75-kg-Experte/in
    Elende Moralapostelei!

Solang ich damit nicht mein Geld verdienen muß ist ein gelegentlicher Vollrausch wohl auch mal drin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte