-
Eisenbeißer/in
10 Tage dauer betrunken
Guten Tag.
Ich war im Urlaub und hab dort so quasi jeden Abend übertrieben. Immer so bis 11 Uhr gepennt dann gechillt und ab 16 Uhr Bier getrunken (Fast kein Wasser). Im Schnitt sind es ca. 5 Liter gewesen. Ich habe also in 10 Tagen 50 Liter Bier getrunken. Am Samstag hab ich noch bis Morgens einen gemacht, am Sonntag nichts getrunken. Nun meine Frage, Gestern und Heute ging es mir so übel und ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen obwohl ich nichts mehr trinke. Könnten es Entziehungserscheinungen sein (Kollege mit dem ich weg war hat das gleiche Problem). Was kann ich dagegen tun, und wie doll wird die Leber von solchen Saufgelagen beschädigt?
mfg
-
Discopumper/in
hmm, klingt nach nem typischen mallorca-urlaub...glaube nicht dass man nach 10 tagen schon abhängig werden kann, versuch einfach soviel wasser wie möglich in dich reinzuschütten, dann müsste es besser gehen. bist ja total dehydriert vom alk.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dergeorge
hmm, klingt nach nem typischen mallorca-urlaub...glaube nicht dass man nach 10 tagen schon abhängig werden kann, .......
Abhängig denke ich auch nicht, aber da ich ein Feedback bekomme hat sich mein Körper wohl schon auf den Alk eingestellt.
-
Das muss ja echt ein richtig "geiler" Urlaub gewesen sein....
-
 Zitat von dergeorge
hmm, klingt nach nem typischen mallorca-urlaub...glaube nicht dass man nach 10 tagen schon abhängig werden kann, versuch einfach soviel wasser wie möglich in dich reinzuschütten, dann müsste es besser gehen. bist ja total dehydriert vom alk.
dehydriert wahrscheinlich nicht, sondern einfach zu wenig vitamine+mineralien aufgenommen. die braucht der körper einfach zum leben
ihr kennt doch alle das coleman video mit seinem "pillenkasten" wo "normale" menschen ihre dübel drinne haben
PS: und du nennst dich bodybuilder
-
Sportrevue Leser
 Zitat von la merde
Dies hab ich mir auch gerade gedacht. Ein richtiger Sportler ebend ....10 Tage durchgehend im Dauersuff.
Respekt für diese Leistung !
Ähmn, daß war Ironisch gemeint !
-
BBszene kennt mich
 Zitat von la merde
dehydriert wahrscheinlich nicht, sondern einfach zu wenig vitamine+mineralien aufgenommen. die braucht der körper einfach zum leben
ihr kennt doch alle das coleman video mit seinem "pillenkasten" wo "normale" menschen ihre dübel drinne haben
ich würde auch sagen, das der Mineralhaushalt am A.... ist....
Viel Mineralwasser trinken Obst und Gemüse, nach paar Tagen regelt das der Körper selbst
-
Eisenbeißer/in
Qutasch, Bier ist halb so wild und einmal im Jahr 10 tage dauersuff sind halb so schlimm. Defi bleibt usw. Das ist alles kein großes Problem. Wenn du jeden Tag Schokolade isst wie ein Elefant dann ist es allemal be******ener fürs Training.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der Muskelmagier
Qutasch, Bier ist halb so wild und einmal im Jahr 10 tage dauersuff sind halb so schlimm. Defi bleibt usw. Das ist alles kein großes Problem. Wenn du jeden Tag Schokolade isst wie ein Elefant dann ist es allemal be******ener fürs Training.
würde mal sagen egal ob Bier oder Schokolade... keins von beiden hat im BB was verloren
-
Elende Moralapostelei!
Solang ich damit nicht mein Geld verdienen muß ist ein gelegentlicher Vollrausch wohl auch mal drin