-
-
BB-Schwergewicht
Zählt Masse am Bauch auch? Falls ja, lege ich schon mal die Lochzange neben den Kleiderschrank und lass euch im Frühjahr blass werden.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
miregal aber ich bewerte und es geht eigentlich mehr ums aussehn und so ne platze mag ich eigentlich garnicht ^^
-
Sportstudent/in
ich mach ja nicht gern werbung, aber in dem fall biste wohl besser hier aufgehoben: Muscle-Forum : Bodybuilding - Muskeln - Steroide da gibts genau das, was du hier vorgeschlagen hast. wie das mit dem stoff da aussieht... naja, kontrolliert wird das wohl kaum ^^
-
Sportstudent/in
jeder versucht ja im jahr am meisten muskeln aufzubauen,
deshalb irgendwie sinnlos.
ist ja nicht so das man jetzt auf nen besseren trainingsplan umsteigt,
wo es plötzlich muskeln hagelt.
und wie du schon meintest, gehts dir ja persönlich nicht um fettmasse sondern hauptsächlich muskelmasse!
also haben diese fressorgien auch keinen wert.
-
Wie willst du herausfinden wer natural trainiert hat?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
und wie sollte man sich das vorstellen? soll einer, der schon 3 jahre trainiert innerhalb einen jahres soviel zulegen, wie ein purer anfänger??
-
also schaut
jeder der mit machen will kann das und von mir aus kann man auch stoffe das kann kein mensch kontrollieren aber da man hier eh nix gewinnen kann und es just for fun ist ist es total dumm . und wenn einer mitmachen will der schon 3 jahre trainiert der hat es eben sehr schwer ^^
-
Neuer Benutzer
^^ Ich finde auch, dass man das nicht so ernst nehmen sollte, das ganze dient ein bisschen zur Motivation und wenn man Spaß dran hat ist das doch schön, ich würde gerne bei der Bewertung helfen oder evt. selbst mitmachen mal schaun....