-
2 Wochen kein Training aber jetzt
Hallo!
Ich hatte jetzt 2 Wochen Verletzungsbedingt keine möglichkeit zum trainieren! Spiele fußball und wir sind zur zeit voll in der saison bzw. im training!
habe jetzt wie gesagt 2 wochen überhaupt nichts trainiert! 5kg zugenommen (medikamente und natürlich auch etwas zu viel gegessen! 
wie soll ich jetzt trainieren so dass ich in 2 wochen wieder voll fit und presänt bin beim fußball!
danke für eure kompetenten tipps!
-
nach gefühl. fang leicht an und steigere dich nach körperlichem empfinden.
viel erfolg
-
Men`s Health Abonnent
was hat fussball-training denn im bodybuilding allgeimein zu suchen? meinst du nicht in einem fussball-forum kann dir da evtl. besser geholfen werden?
-
..vielleicht meint er ja mit "training" das hantelschwingen..u will mit der aussage, dass er fussball spielt, einfach nur die frage, ob er er denn die beine trainiert bereits vorwegnehmen
-
Flex Leser
Für die ersten 2 Wochen würde sich ein 15er HST-Zyklus anbieten.....
-
@tha candyman: haha, guter gedanke!
Beine auch bombardieren! Sonst könnte ich auch sagen, dass ich kein bizepstraining machen brauch, weil ich regelmäßig mein Bierglas hebe!
-
 Zitat von schweinenacken
was hat fussball-training denn im bodybuilding allgeimein zu suchen? meinst du nicht in einem fussball-forum kann dir da evtl. besser geholfen werden?
Ich finde das viel wichtiger Oo
@ Threatersteller
-
Men`s Health Abonnent
ich wünschte ich würde bei trainingspausen zunehmen! bei mir fallen die kilos nur so von den rippen wenn ich ne zeitlang garnichts mache... :/
-
welche verletzun ghattest denn ?
-
 Zitat von C-Riouz
ich wünschte ich würde bei trainingspausen zunehmen! bei mir fallen die kilos nur so von den rippen wenn ich ne zeitlang garnichts mache... :/
so ist es auch bei mir, aber es hat auch vorteile