-
starkes kcal defizit + neg. training und achließende Dekondi
hi,
mein hüftspeck und unterbauchspeck geht mir solangsam auf den sack, ich habe vor den loszuwerden, ...
habe mir überlegt mit hilfe von herba ephedrae tee + coffein + evtl. Aspirin einerseits mein training zu boosten und andererseits ein relativ hohes kcal defizit fahren zu können!
wär ein defizit von 1000-1500 kcal in ordnung? wobei ich natürlich auf entspr. eiweiss und vitamine achte!
Weiss nicht ob ich dann noch so den power habe, das neg. HST training durchzuführen?
und wie siehts mit der Dekondi aus? Packt der Körper eigentlich sich zu dekonditionieren mit so nem hohen defizit?
Grüße.
-
Sportstudent/in
in der SD musst du auf dein kcaldefizit verzichten (=auf erhalt essen), anderenfalls büßt du eine menge deiner magermasse ein. ansonsten sind -1500kcal okay, wenn du täglich und schwer ganzkörper trainierst.
-
 Zitat von zyko
in der SD musst du auf dein kcaldefizit verzichten (=auf erhalt essen), anderenfalls büßt du eine menge deiner magermasse ein. ansonsten sind -1500kcal okay, wenn du täglich und schwer ganzkörper trainierst.
okey werd ich zu der zeit dann das mit dem herba ephedrae + @ unterbrechen!
-
Ruhrge`BeaT warum probirst du nicht 912 HST?
hab nehmlich selber vor das irgendwann zu machen.......
(ich brauch aber noch versuchs Kaninchen sicher ist sicher.....)
-
jo machej etzt noch den HST cluster zu ende (heute ist mein erster rein exentrisches training) und dann werde ich wohl 912 HST machen 
werde dann mal berichten, nur ich hab so kein bock auf die ständigen dekondis, das ist wie hmm naja Entzug, oder besser vielleicht wie die Hölle auf Erden, ... 
naja muss ich dann wohl durch!
-
he Ruhrge`BeaT nach 12 Tagen intensiven training wirst du dich nacher jeder Pause sehnen
(machst du dan den normalen Beispiel Plan?/welches Volumen?)
-
kleine anmerkung noch
schau mal in mein profil rein........
-
werde mich mal ran machen nen plan zu entwerfen!
wow deine trainingsanlage?
-
war auch schweine teuer........
nur im Winter wird es kalt
naja hilft nichts einfach warme gedanken machen......
(hier steht drin was ich genau hab )
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59119&start=45
-
nice wirklich sehr nett!
ich werd wohl ca. den biepsielsplan nehmen, werde shrugs raustun, dafür KH rein und Kniebeugen streichen, dafür frontbeugen rein!
Wieso? Komme mit normalen KB`s nicht mehr so gut klar, und mit den Front`s only hätte ich kaum nee belastung für z.B. den gluteus, deswegen muss ich kreuzheben benutzen!
shruggs braucht dann kein mensch!