-
Sportstudent/in
Tip für ein neues Handy
Ich brauche ein neues Handy. Sollte auf jeden Fall ein Klapphandy sein.
Nur weiß ich nicht welches. Bevorzugt Samsung oder Benq-Siemens.
Lasst mal was hören, evtl mit Bildern.
Achja, muss ohne Vertrag und Karte sein, also nur das reine Handy, da ich ne Sim Karte von easymobile hab.
-
BBszene-Experte/in
Auf Klapp-Handys steh ich gar nicht, aber wenn dann Samsung, allein schon wegen Verarbeitung und Ausstattung.
Das Chocolate find ich auch ganz nett, allerdings nur optisch, Ausstattung ist nicht so prall...
 Hallo Werner! 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Asgard
Auf Klapp-Handys steh ich gar nicht, aber wenn dann Samsung, allein schon wegen Verarbeitung und Ausstattung.
Das Chocolate find ich auch ganz nett, allerdings nur optisch, Ausstattung ist nicht so prall...
Bis auf das ich Klapp-Handy mag alles ok.
Klapphandys schützen zB. gut den Hauptdisplay und trotz ihrer kompakten Größe
reichen sie bequem vom Ohr bis zum Mund, und nicht nur bis zur Backe.
-
Sportstudent/in
Mein favorit ist das Panasonic VS3. großes Display mit 16,7 Millionen Farben. Ich bin eh ein Panasonic Fan, daher.
-
BBszene-Experte/in
und nicht nur bis zur Backe.
Folgendes: Hefte dich doch mal mit dem Ohr an die Backe deiner Perle (o.ä.). Sie soll dann was sagen. Wenn du sie hörst, hab ich gewonnen und Klapp-Handys sind *******se.
Ontopic: N93 ist ganz geil. Leider ganz schön groß. Würde mich aber nicht stören, weil ich das N91 hab, welches auch nix kleiner ist. Hab mich schon fast an die dicken Teile gewöhnt.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Auch wenn viele meinen ,,K800i WOOHOO suoer ding"...........NEIN hol es dir nicht!
(ich weis wurd garnicht erwähnt,aber ich sag ja nur)
Ontopic
Versuchs mal mit dem Nokia N93 ist glaub ich zur zeit DAS BESTE was man kriegen kann!
-
BBszene-Experte/in
Auch wenn viele meinen ,,K800i WOOHOO suoer ding"...........NEIN hol es dir nicht!
Warum nicht? Hast du eins? Erzähl mal, hier reden auch alle von dem Teil und wollen eins haben.
 Hallo Werner! 
-
Ich spiele für mich mit dem O² XDA Mini.
Oder dem XDA Trium, der hat Umts
-
Eisenbeißer/in
Jo ich hab auch so eins, für mich ist das außer Kamera nix besonderes dran, hatte davor das K700i und das K750i und naja, wird schnell langweilig
Das schlimmste ist, das diese handys zu Volkshandys werden. Ich war so glückig als ich das ding hatte, 3 tage später hab ich gemerkt das jeder das Ding hat.
Lieber was ganz feines vom Nokia holen, da läuft nicht jeder mit rum und kann mehr!
-
wenn es das panasonic ist, was ich denke, dann hat es aber kein bluetooth oder infrarot und eins von beiden ist immer gut...
finger weg von siemens handys, die haben arge software probleme
und wer mp3 player braucht, der soll sony walkman holen, deren bass ist unglaublich