Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623

    Nette Mitpraktikantin

    Hi,

    ich hab da mal ein Problem. Also, seit ca. 3 Wochen habe ich an meiner Schule eine nette Mitpraktikantin. Ist absolut mein Typ, fast in jeder Hinsicht. Super nett, freundlich etc.
    Eigentlich wollten wir uns am WE getroffen haben ( Zufälligerweise wollten wir beide zur gleichen Location, hat sich mal während eines Gesprächs ergeben, sie schlug auch vor zusammen etwas zu trinken etc), wär 'ne super Chance gewesen, mal über etwas Persönlicheres zu quatschen, nur leider war das nachher soo voll, dass meine Kumpels meinten, wir sollten doch besser wo anders hin (ich weiß, ****** Idee, wir wollten aber später noch einmal da hin, wurde aber nichts drauß).

    Naja, da hab' ich halt gemerkt, dass ich mich wohl doch in sie verschossen habe, kleinste Gesten sind mir eingefallen, ihr Lächeln, ihr Schnutenziehen, ihre Art etc. Damn!!! Ich hasse so etwas...
    Jetzt will eigentlich nur wissen, ob sie einen Freund hat (mir gegenüber hat sie mehrmals ihren Ex erwähnt...). Ich quatsche oft mit ihr, manchmal hab' ich das Gefühl wieder einmal nur Müll erzählt zu haben. Naja...
    Sie ist jetzt die letzte Woche da und ich muss da was machen! Wär ja kein Problem, wenn nicht andauernd Lehrer und Schüler um uns herum wären. Wie soll ich das angehen, ich beiß mir echt in den *****, wenn ich sie nicht mal zum Kaffee einlade!

    Könnte ihr mir Tipps geben?
    Ich hab' auch keinen Bock die restlichen Tage wie ein ***** dazustehen, wenn sie mir 'nen Korb gibt.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    lauere ihr abends auf dem nachhauseweg auf und stell sie zur rede

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Ja genau.....

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    717
    Tja, die erste Chance haste wohl vergeigt. Würd die Geschichte als Aufhänger nehmen und fragen wie lang sie noch da war o.ä. Kannst dann sagen, daß du ja leider wegen deiner Leute ehr weg mußtest und so leider nicht mit ihr anstoßen konntest. Würd dann ganz plump fragen ob man das nicht woanders nachholen könnte.

    Naja, daß du dich beim Korb zum Vollhorst machst, is doch nicht schlimm, ich denk ist ihre letzte Woche! Also wirds ja nicht so schlimm. Und es wird sich jawohl ne Gelegenheit finden, sie anzusprechen ohne das tausend Leute um euch rum sind.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von mille
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    318
    schick ihr den Link zu diesem Beitrag und lass sie antworten

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von mille
    schick ihr den Link zu diesem Beitrag und lass sie antworten
    Wenn du mir ihre Adresse gibts!

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Latto
    TWürd die Geschichte als Aufhänger nehmen und fragen wie lang sie noch da war o.ä. Kannst dann sagen, daß du ja leider wegen deiner Leute ehr weg mußtest und so leider nicht mit ihr anstoßen konntest. Würd dann ganz plump fragen ob man das nicht woanders nachholen könnte.
    genau so!

    wenn du nicht mit ner rose und nem wilsst-du-mit-mir-gehen brief vor ihr stehst machste dich sicher nicht zum idioten.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Worum gehts n hier eigentlich? Nervös? Du laberst sie doch eh an, bzw. hast es schon getan! Entschuldig dich wegen dem Wo. (dir gings echt nicht gut....) und frag sie bei der Gelegenheit gleich mal was sie am Wo. vorhat....und berichte !!! Und laber sie bald an, sie wird sich ne Erklärung erhoffen/erwarten was deine schwache Aktion angeht("....die meinten es wär zu voll!"..tztztz).

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Es WAR zu voll, war 'ne Wiedereröffnung!!! Da hättense 3x wiedereröffnen können. Wir sind da gar nicht drin gewesen! Und wären auch nicht mehr reingekommen.

    Ja, hab' sie schon drauf angesprochen und ihr gesagt, wie es gelaufen ist. Eigentlich haben wir heute auch viel gelacht, nur ist alles immer so zurückhaltend, sprich: niemand von uns wagt den ersten Schritt (vielleicht will sie auch nicht, hat 'nen Freund oder was weiß ich etc.) Manchmal hab' ich das Gefühl sie möchte mehr (sprich: häufiger Kontaktsversuch), manchmal glaub ich, ich würde sie nerven.


    Hab' mir auch gedacht, dass ich ihr sage, dass ich sie gerne getroffen hätte und man das vielleicht beim Kaffee nachholen könnte.

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von mille
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    318
    Quatsch sie einfach an und frag ob man sich treffen kann... im Cafe oder am Wochenende, da ist wirklich nichts dabei.. entweder sie sagt ja - BINGO!... oder aber sie lehnt ab.. dann vergiss sie und du siehst sie nach der Woche eh nicht mehr wieder.. von daher, machet!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nette Dame
    Von duex im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 06:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele