Hallo und guten Abend !![]()
Hatte mal berichtet dass ich Psychotiker bin und das es mir seit ich trainiere irgendwie schlechter geht und dachte dass es mit krealkalyn zusammen hängt was ich aber schon längere Zeit nicht nehme also liegt es daran nicht.
Dann dachte ich die milch(aufgrund einiger negativ seiten im net) wärs wegen hormonen und (hab immer viel getrunken) aber die wars auch nicht.
Jetzt denk ich dass vielleicht mein Zns übertrainiert ist und hab mich hier in der sufu mal versucht schlau zu machen.
Seit 2 wochen gehts mir nochmal schlechter und jetzt seit 2 tagen noch schlechter aber in den letzten tagen hab ich meine maße gemessen und ich hab mehr als sonst gemessen und ich kann mich auch noch steigern in den Übungen und ich hab echt große lust aufs training.
Das alles (mehr umfang, kraftsteigerung, große lust) spricht ja deutlich dagegen dass ich übertrainiert bin.
Frage: Kann es sein dass nur mein zns übertrainiert ist und meine Muskeln trotzdem wachsen, vielleicht ne besondere form des übertrainings?
Ernährungstechnisch mach ich alles richtig(5-7 mahlzeiten/tag/2,5 gr. eiweiß pro kilog./esse viel obst vitamine und multi/mineral tabletten/ und auf das richtige fett achte ich auch)
Regenieren tue ich mich auch ordentlich
Kann es unter diesen umständen so sein dass nur meine nerven übertrainiert sind aber der muskel trotzdem wächst oder macht man keine fortschritte mehr wenn man übertrainiert ist?
DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE
axxxel
Lesezeichen