-
Zu welchem Arzt?
Hallo!
Habemich ja bereits vorgestellt und suche jetzt fachmännische Hilfe hier.
Mein Freund ist Bodybuilder und ich habe gestern in seinem Schrank beim Wäschemachen, sämtliche leere Deca-Duranabolin, Omnired, Finabolin, Anabolikatabletten usw. gefunden. Drei volle Tüten: Spritzen, Alkoholpads...alles leer bzw benutzt.
Nun weiß ich ja,dass ein differenzierender, fachmännischer Umgang mit dem Zeug nicht unbedingt gleich zu verurteilen ist.
Jedoch sah das nicht danach aus- jetzt mache ich mir riesige Sorgen um seine Gesundheit,des Weiteren möchten wir Kinder bis in 2 Jahren.
Habe mit ihm sehr lange darüber gesprochen und ich vermute, dass er psychisch abhängig ist.
Wir wollen jetzt gemeinsam zu einem Artzt gehen, der Ihn genau durchchecken tut, auf seine Leberwerte, Nierenwerte, Blutfettwerte und ob seine Keimdrüsen noch ordnungsgemäß arbeiten....jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe,könnt Ihr mir sagen, welcher oder was für ein Arzt dafür in Frage käme???Ich meine, wer hat richtig Ahnung davon, ein Uruloge, der halt schaut, ob sein Sperma noch funktioniert, ist mir zu wenig. Ich möchte einen Fachmann in der Sache.
Vielleicht kennt ja jemand schon einen guten Arzt im Raum Freiburg Breisgau/ Villingen Schwenningen?
Liebe Foris,bitte helft mir und beantwortet mir diese Frage auch wenn ich nicht zur Bodybuildingszene gehöre!!
liebe Grüße madlena