-
Sportbild Leser/in
Was ist besser Halotestin oder Tesoteron Aqueus Suspension
Hallo, ich nehme zur Zeit nichts, bin clean. Ich habe demnächst einen Free Fight Kampf und habe mein Gewicht. Ich darf nicht schwerer werden. Ich will aber trotzdem 60min. vor dem Kampf was einschmeisen damit ich richtig schön aressiv werde und Kraft bekomme. Was kann ich da am besten nehmen?
Ich dachte da z.B. an Halotestin (Fluoxymesteron) oder ein ganz bestimmtes Testo: Agovirin Depot (Testosteron Aqueus Suspension lat.: Testosteronum isobutyricum). Desweiteren wollte ich wissen, durch welche Komponente die Agression zustande kommt? Durch die anabole oder androgene? Wenn man nun zu den erwähnten Steroiden Finasterid nimmt um die Prostata und das Haupthaar zu schützen, ob dann nicht die Agression schlichtweg ausbleibt?
-
Discopumper/in
als kampfsportler sollte dir klar sein das es besser ist einen kühlen kopf zu bewahren und taktisch an die sache ranzugehen.......aber naja.
-
Halotestin halte ich schonmal für eine gute Wahl, zur Dosis kann ich Dir allerdings
nichts raten, ich würde das ganze vor dem Kampf am besten mal im Sparring
ausprobieren.
Das gleich gilt auch für das in Wasser gelöste Testo (Agovirin) - am besten vorher
testen wie Du drauf reagierst, und ob Probleme mit zu starkem Pump auftreten!
Von Finasterid würde ich die Finger lassen, Du musst Dir wohl keine Gedanken
um Deine Haare + Prostata machen, wenn Du die Sachen als Booster für den
Kampf nutzen willst...
-
Was ist denn mit Cheque Drops oder Afros??
-
Also falls du an Cheque Drops (Mibolerone) dran kommst ist das natuerlich am besten.
Ansonsten nimm 5 tage vorher Halotestin dann bist du aggressiv genug waehrend der Kampf. Nimm dazu einen teeloefel Tilidin halbe stunde vor dem Kampf, falls du das Zeug vertragen kannst.
Aber bitte Gegner KO schlagen und nicht toeten!
-
Oder wie wärs du nimmst gar nichts? Oder willst du jedesmal vor einem Kampf zu Medikamenten greifen? Ist doch irgendwie unfähr dem Gegner gegenüber....
-
Sportstudent/in
 Zitat von ShakeIt!
Oder wie wärs du nimmst gar nichts? Oder willst du jedesmal vor einem Kampf zu Medikamenten greifen? Ist doch irgendwie unfähr dem Gegner gegenüber....
Ach komm du weißt selber das das nicht unfair ist ....
Weil der Gegner bestimmt selbst was davor genommen hat ....
(Vor allem im Free Fight)
-
Sportbild Leser/in
Mibolerone
Danke für den Tipp Papa Shango, ist das Mibolerone so ähnlich wie das Methyltestosteron?
-
Mibolerone + Ephe oder vllt Adrenalin wären eine Moeglichkeit?
Nimmst du Painkiller dazu?
jt
-
 Zitat von Cro Cop
Danke für den Tipp Papa Shango, ist das Mibolerone so ähnlich wie das Methyltestosteron?
Nee Mibolerone ist viel heftiger als Methytestosterone, frueher hat das eine amerikanische Firma hergestellt und jetzt gibt weltweit nur einen ULab die das Zeug herstellen.
Ich habs eine Woche vor dem Kampf genommen taeglich 10 tropfen, das macht extrem aggressiv, ich habe sogar meine Freundin damals Brutal vergewaltigt und die Nebenwirkungen sind auch heftig vor allem nach dem Kampf, kopfweh, schwindelgefuehl, brechen, Gelb im Gesicht usw... 2 tage spaeter ist alles wieder Normal.
Und jetzt an die Leute die jetzt sagen warum dopt ihr vor dem Kampf, ich sag nur eins wer im Free Fight Geld verdienen will, es muss gedopt werden.
Gruss