Kennt ihr das ? Ihr sitzt vor dem PC, seht euch Bilder von Profi BBs an und denkt, "man seh ich *******e aus ". Ihr trainiert knallhart und eure Ernährung ist mehr als angepasst, aber trotzdem kann es nicht genug sein ?.

Der Körper verändert sich, aber man selber nimmt es nicht wahr, denkt nur "man seh ich schlecht aus ". Durch Kommentare von Freunden/Bekannten etc. kommen Kommentare wie
"Man bist du auseinandergegangen"
"Du könntest auch hier Türsteher sein"
"Du bist hammer breit geworden "
Etc.
man selber merkt es nicht.
Nächstes Thema Pumpeffekt:

Ihr esst eine leckere KH-haltige Mahlzeit , 15 Minuten vor dem Training im Auto noch schnell 300ml Traubensaft trinken und das Training macht Spaß und ist Hart.

Ihr fahrt nach hause, trinkt einen Shake, esst eine Mahlzeit und seid aufgepumpt, fühlt euch gut.

Montag morgen zur Arbeit, keine Zeit für Frühstück, nur schnell etwas kleines, ihr fühlt euch gehetzt, nicht aufgepumpt, einfach nur schlecht und dünn.

Geht es euch auch manchmal so ?