Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

fetter gruß aus torgau :-)

Hi, ich wollte mich mal vorstellen.Erstmal kurz zum Forum.
    Also ich muss echt sagen, das ich auf diese Seite gestoßen bin war purer zufall.Was hier alles schon geschrieben wurde ist enorm, wenn ich andere Foren in Richtung Bodybuilding angucke.Schon mal ein fettes Lob von mir!
    So jetzt was zu mir. Also ich heiße Pierre bin 20 Jahre alt und komm aus Umgebung Torgau-Oschatz falls das jemand kennt.Ich Trainiere seit ungefähr 8 Monaten, ich hatte vor 4 Jahren mal so ne Phase gehabt wo ich wie ein ochse gepumpt hab ,aber um so schneller hab ich dann wieder auch die Lust dran verloren, keine Ahung wieso.Naja und wie gesagt hab ich jetzt vor 8 Monaten wie oben geschrieben mal wieder angefangen und halte es bis jetzt durch und bin so halbwegs zufrieden.Der Grund warum ich mit dem Training angefangen hab war die Trennung von meiner Freundin, ich hatte so eine Wut in mir, die ich nicht zeigen konnte und statt wie andere Menschen anfangen aus Mitleid oder Frust zu saufen,hab ich angefangen zu Pumpen. Am 04.04.06 hab ich traurigerweise ein Gewicht von erbährmlichen 58-62kg auf die Waage gebracht, nach ca. einem Monat Training,wo ich Mass Builder,Testosteron etc. zusätzlich gefuttert hatte stand ich mit einem Gewicht von 69-70kg drauf,wohl gemerkt das ich net groß an Fett zugelegt hatte.Meine Freunde,Familie und Verwandte haben diese Veränderung schon gemerkt und haben mich darauf hin angesprochen ob ich ins Fitnessstudio gehe und meine Antwort war nein, weil ich mir dieses nur zuhaus erkämpft hatte.Dann merkt ich irgendiwe das es nicht mehr groß vorran ging, weil meine Kalorieneinnahme nicht unbedingt den wünschen entsprach die man so für nen Trainierenden annehmen sollte,jetzt hab ich meine Kalorienzufuhr auf 2900-3400kcln gesteigert,kohlenhydrathe ca. 400g,protein ca. 150g, fett ca. 100g werd es auch erstmal weiter so betreiben.Es gibt nur ein was dummes was mich erstmal vom Training abhält und das ist meine Schulterverletzung bzw. lange Bizeps,muskelentzündung und linkes handgelenk, sehnenentzündung oder reizung,auf jedenfall mit schmerzen wenn ich was schweres heben will.Das ist das einzige was mich ankotzt.Wiege zur Zeit 71-73kg, schwankt extrem, liegt vill. auch an der blöden Waage. So das wars erstmal dazu.

Eisenbeißer/in Avatar von maulpeier
    hallo Pierre, als ich mir den Namen vom Fred angekuckt habe dachte ich erst du wärst nen Specki auf Abnehmtour aber das stimmt ja gar nicht du wiegst ja nur 70 kg. Gib mal bitte deine Körpergröße an.
    Ich bin auch erst seit Januar dabei und habe genau so einen Ernährungsplan mit KH/F/EW-Werten wie du.
    Verletzungen kann wirklich keiner gebrauchen, schon grade kein BBler hoffe das wird noch OK hauptsache nicht übertreiben mit den Schmerzen.
    Ansonsten weiter so und viel spass hier.

Neuer Benutzer Avatar von dernordmann

Aufbauen und am bauch abnehmen?????

Hallo leute,jetzt hab ich mal ne frage.Vielleicht bringt sie euch zum schmunzeln,aber liegt mir halt auf der seele.

Ich bin 180 cm groß und wiege 95 kilo.
    Bin zur zeit in einer aufbauphase.
    Leider ist mir ein kleiner bauch gewachsen.

Gibt es die möglichkeit,weiterhin aufzubauen aber gleichzeitig den bauch wegzubekommen?

Bauchtraining und ernährung umstellen ist klar.

Neuer Benutzer
    @Sven
    Das wird dir leider nicht gelingen...entweder du stellst deine Ernährung auf ein Kaloriendefizit um und nimmst ab (unter anderem am Bauch) oder nimmst weiter zu und lebst mit deinem Bauch.

Durch Bauchtraining nimmst du jedenfalls nicht am Bauch ab, lokale Fettverbrennung gibts LEIDER nicht.

Neuer Benutzer Avatar von dernordmann
    Aber durch das bauchtraining wandel ich doch das fettpolster in muskeln um.
    Gibt es denn nicht irgendwelche fettburner die ich nebenbei nehmen kann?

Neuer Benutzer
    @ maulpeier, ich bin 1,76m groß. jo,danke für das mitleid hoff auch das die probs. verschwinden. beschreib dich mal so´n bisschen, größe,gewicht,alter etc. würd ich interessant finden. den spass werd ich hier haben, gibt viel nützliche infos hier,kenn zwar schon die meisten,aber ab und zu kommt auch was neues für mich dazu.

@dernordmann, klar gibt es fettburner, wie zum Beispiel L-Carnitin (hoffe richtig geschrieben) ,dieses supp. kommt auch in deinem körper vor und unterstützt deine "fettverbrennung",deswegen kann man sowas auch als zusätzliches supp.,am besten bei ner defiphase nehmen, glaub das MCT soll auch ne fettverbrennung ankurbeln oder pyruvat ,aber das ist nicht direkt für die fettverbrennung eher für die unterstützung,zumindest soll es nicht so der hammer sein wenn man es allein nimmt als sogenannten"fettburner". kosten halt auch alle was, achja dazu wär es noch sinnvoll wenn du ausdauertraining machen würdest,also cardio, früh am morgen nach dem aufstehen, 40-60 min. laufen,radfahren etc. so werden deine fettreserven angezapft, sollte auf leeren magen passieren, da deine kohlehydrathspeicher noch leer sind.würdest du was essen würde zu erst das khd als energielieferant dienen und nicht die fettdepots. (sollte ich irgend ein quatsch geschrieben haben, dann könnt ihr mich gern korrigieren)

Sportstudent/in
    [QUOTE=Black Remo]Der Grund warum ich mit dem Training angefangen hab war die Trennung von meiner Freundin, ich hatte so eine Wut in mir, die ich nicht zeigen konnte und statt wie andere Menschen anfangen aus Mitleid oder Frust zu saufen,hab ich angefangen zu Pumpen. [QUOTE]

das ist ja mal n geiler grund warum jemand mit dem training angefangen hat
    willkommen an board