
-
presentationen der pros (kür )
habe heute die neue olympia DVD teilweise angeschaut , es ist mir nicht erst seit dieser DVD aufgefallen das die kür der pros doch immer mehr zum "desaster" wird. leider ist es mir heute als ich sie angeschaut habe wieder extrem aufgefallen. es gibt zur zeit 3-5 akteure die sich wirklich so presentieren wie ich finde, das es sich für einen wettkampf BBler gehört. ich meine es ist klar das es nicht jeder in den genen hat sich "fliesend" oder tänzerrisch zu bewegen , aber dieses arshgewackel zu irgendwelchen hip hop beats ist doch mehr als peinlich und einfallslos. ( oder steh ich da alleine mit der meinung )
sehr überrascht hat mich z.B DJ er ist eigentlich einer der sich super bewegen kann und es auch schon gezeigt hat , aber 06 eher schlecht als recht.zum glück gibt es noch typen wie melvin anthony ( für mich der beste poser der zeit ) , vince taylor , darrem charles und noch der ein oder ándere, da macht es noch spass jedesmal die DVD zurück zu spulen !!
ich war vor zwei wochen bei der nac universum gewesen, da muss man ganz deutlich sagen das diese amateure dort in einer minute mehr darstellung bieten wie bei den pros in 5 minuten zu sehen ist.natürlich gab es auch da "ramstein" ausfälle 
ich würde es begrüssen wenn die kür mehr in die wertung einfliesen würde.
-
75-kg-Experte/in
Meiner Meinung nach passt nicht zu jedem Körpertyp das "tänzerische" Posing das Du beschreibst. Bei richtigen Brocken wie Rühl oder anderen würde das bestenfalls merkwürdig aussehen. Andersrum wirkt Monumentalklassik ala "Also sprach Zarathustra" bei einem sehr schlanken Athleten übertrieben.
Es muß einfach zum Athleten passen.
-
Men`s Health Abonnent
Beim Olympia fand ich eigentlich die Kür von Badell und Kamali richtig klasse! Zumindest sind mir die beiden vom Live-Stream her am meisten in Erinnerung geblieben...
Gruss, Shana
-
ich wollte damit ja auch nicht sagen das jeder etwas tänzerrisches einbringt.
wenn man z.b. günter schlierkamp nimmt , er ist kein begnadeter poser und bringt auch nicht tanz-elemente mit ein, aber trotzdem presentiert er sich BB-like.
ich kann halt einfach nicht verstehen , wie man sich so 0815 mäsig dahin stellt und ein bischen mit den händen in der luft und arshgewackel vor zahlenden fans und zuschauern presentiert. und leider ist es so das es wohl langsam oberhand gewinnt.
das hat auch nichts mit persöhnlich geschmack zu tun , der eine steht mehr auf das klassische , der ander auf den robot-style oder was auch immer, aber das was zur zeit vermehrt geboten wird ist nur zeitüberbrückung
-
Muß ich Dir leider Recht geben. Manche machen mehr ein Gastposing als dass es wie bei einem Wettkampf aussieht. Auch früher gab es schon Giganten, die elegant gepost haben. Warum auch nicht; gerade damit rechnet kein Zuschauer! Außerdem kann man nach einer Minute klassischer Musik immer noch zu Rock übergehen. Dieses Armgefuchtel von Coleman finde ich auch teilweise peinlich.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Legomeister
Dieses Armgefuchtel von Coleman finde ich auch teilweise peinlich.
der wackelt ja mit dem gesammten körper/ er lässt ihn wippen.
cool fand ich immer flex wheeler, wenn der fast nen spagat machte, einfach hammer
-
doppelt gemoppelt
-
 Zitat von mr.o 2000
aber dieses arshgewackel zu irgendwelchen hip hop beats ist doch mehr als peinlich und einfallslos. ( oder steh ich da alleine mit der meinung
nein tust du nicht.ich finde es auch total ätzend un dich verstehe 100% was du damit ausdrücken willst
Ähnliche Themen
-
Von xerof im Forum Muskelgiganten
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:03
-
Von supermancece im Forum Klassisches Training
Antworten: 43
Letzter Beitrag: 12.04.2006, 18:56
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 38
Letzter Beitrag: 19.01.2005, 16:29
-
Von Die_City_Cobra im Forum Kraftsport
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen