-
GABA ebay
Kennt jemand dieses GABA bzw. hat das mal wer probiert?
http://cgi.ebay.de/GABA-Gamma-Aminob...#ht_500wt_1182
Mein Tryptophan Pulver geht zur Neige nur irgendwie ist das jetzt auf einmal sehr teuer hatte meins von Aminofactory für 17€ oder so jetzt guck ich auf deren Website und es kostet 50 € . Die ganzen Tryptophan-Tabs kann man ja vergessen, viel zu gering dosiert. Ich brauch mindestens 3 Gramm immer.
Da Gaba bei mir leicht stärker gewirkt hat und auch für den Preis ja sehr erschwinglich ist würd mich halt mal interessieren ob man diesem Angebot vertrauen kann
-
mich wundert es dass der artikel aus würzburg vertrieben wird, denn soweit ich weis ist GABA in deutschland nicht rezeptfrei zu erwerben....
also net legal.... weis nicht so recht ob man dem trauen kann
-
Kann sonst keiner was dazu sagen?
Also Gaba ist zwar rezeptfrei in DE nicht zu haben, aber solche Sachen kriegt man auf ebay auch aus Deutschland ohne Rezept. Ich mein auf Ebay wird aus DE auch schonmal Epistane oder Stimulant X und solche Sachen verkauft. Kontrolliert ja keiner.
-
meiner meinung nach unseriöses angebot, da würd ich lieber das aus dem hardcore-shop bestellen, wenns wieder angebot ist oder halt gleich, wenn dus eilig hast 
den tollen shop auf den der händler verweist kann man ohne zugang nicht besuchen.
-
So es ist heute angekommen! Lieferung war sehr schnell, Pulver schaut nicht "eklig" aus oder sonst was und stinkt auch nicht. Löslichkeit ist absolut erste Sahne. Wirkung werd ich dann ja erst Morgen wissen! Gaba hat bei mir so ab 2-3 Gramm ganz gut gewirkt, ein Stückchen besser als Tryptophan würd ich sagen.
Der Shop ist für mich frei aufrufbar xxl-powershop.eu
Das Gaba ist von S.F. Power Products die stehen auch im bayerischen Branchenbuch weiß aber nicht ob das jetzt Seriosität markiert oder nicht
-
Also es ist auf jeden Fall GABA! Wirkung ist okay dachte eigentlich dass die Einschlafwirkung besser ist aber naja werde einfach nächstes Mal mehr dosieren! Eine NW hatte ich kurz ein bissl Kribbeln im Kopfbereich aber das ist ganz schnell wieder weggegangen - längst nicht so dramatisch wie es manche Flaschen beschreiben (u.a. auf Team Andro).
-
Discopumper/in
GABA = snake oil. schaade ums Geld
-
 Zitat von Polecat
GABA = snake oil.  schaade ums Geld
Verstehe nicht was du damit meinst o_O
-
Discopumper/in
 Zitat von BioKartoffel
Verstehe nicht was du damit meinst o_O
Meiner Meinung nach, kannst das Zeug in die Tonne kloppen.
Habe 3 Gramm davon genommen. Bei meinem Körpergewicht eine relativ hohe Dosis. Wirkung ???. Nicht ohne Grund, ist die Wirkung wissenschaftlich nicht belegt.
Der ganze Supplement Scheizz kostet ein Heidengeld und ist meist überflüssig.
Fahre nur noch Whey und Kre Alkalyn.
-
also von GABA hört man ja sehr viel nur eine gute Qualität von GABA kann ich von Ultimate Nutrition GABA bestätigen... die anderen kenne ich nicht...
und da bekommt man es auch günstig http://www.net-fit.at/gaba-p-48.html