Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in

wieso nicht mcfit?

ja wie man sieht,kurze und einfache frage.habe hier nun schon öfters gelesen das mcfit wohl nicht ganz so beliebt ist.da frage ich euch:"warum eigentlich"?
    ich trainiere da auch und es gibt überhaupt keinen grund zum meckern.alles sauber,genug equitment da,trainer brauch ich net bin ich ja selber und es ist nie zu voll da,bin aber auch immer erst um 20uhr da.also ich verstehe das immer nicht so recht.aber vielleicht mögt ihr mir ja mal sagen,was dagegenspricht (für euch).

Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    ich bin völlig zufrieden. hab auch meine ruhe beim training und kann auch entlich um 6 trainieren fahren.

75-kg-Experte/in Avatar von mille
    von meiner Seite aus gibt es keine Einwände.. die Leute die Probleme bei McFit haben, werden auch überall anders Probleme haben

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Dann wendet euch doch bitte mit all euren BB-Fragen (und damit meine ich ALLE Jung-BBler und Anfänger) auch an die "Trainer" dieser Billigketten uhd nicht an uns!

Ich sag euch mal was:

Nicht die Ketten wie Mc Fit, Fitnesscompany, Fit24... und wie die ganzen Pille-Palle-Weichei-Studios sonst noch heißen... unterstützen den BB Sport.

- Es sind die privaten Studios, die hinter dem Sport stehen, die entsprechende Fachkenntnis besitzen, die Wettkampfathleten vorbereiten können, die mit hohen Jahresbeiträgen die Bodybuildingverbände am Leben halten und damit helfen Meisterschaften durchzuführen, damit IHR Nasen auf BB-Events gehen könnt, damit IHR eure Deutschen Meister und Mister Olympias bewundern könnt.

Und IHR unterstützt diese Ketten, die uns und BB zerstören wollen noch!!!
    Das finde ich den Oberhammer!

Und genau das ist der Grund, warum ich und viele viele andere Trainer und Wettkampf-BB-ler KEINEM hier im Forum mehr ernsthafte Tipps usw. geben.

Mich wundert es übrigens nicht, dass gerade die MC-Fit und Fitcom-Kunden hier die meisten Fragen stellen. - Klar, wenn man keine qualifizierten Leute in seinem Studio fragen kann.....

Das kommt mir vor, als wenn ich mir im Lidl Rindfleisch kaufe, damit zum Fleischerfachgeschäft gehe und dort Frage, wie ich daraus einen leckeren Sauerbraten mache. Wie Dumm - ich könnte mir für wenige Euro mehr den geilsten Sauerbraten beim Profi kaufen und nicht unnötig in der Küche vor mich hinstümpern - ohne nennenswerte Ergebnisse....

Das ist Mc Fit:
    Trainingsmäßig vor sich hinstümpern ohne nennenswerte Ergebnisse und ohne professionelle Anleitung und Unterstützung.

Ich hab ein kleines 600qm Studio und ein 14-köpfiges Team. Deutsche Meister, Weltmeister, Miss Universe Fitness... wir haben viel erreicht und unterstützen den Sport und die Wurzeln, auch wenn wir keineswegs ein Hardcore-Studio sind.

Billigfitness neben uns hat 3000qm über 2 Etagen und 1 solariumgegerbte
    400 Euro-Tucke an der Theke, die sich hauprberuflich die Nägel feilt und sms schreibt. - Frgt die mal nach Trainingssplit, Meso- und Makrozyklen oder lediglich mal nur was zum Thema Trainingsperiodisierung.... Die glaubt dann wahrscheinlich Du willst wissen ob sie ihr Tage hat.

Das ist der Unterschied!

In einem Jahr sehen die meisten von euch noch so aus wie jetzt. 100%!
    Das hat sich dann gelohnt, die 3-4 Euro pro Woche für ein gescheites Studio zu sparen....

Gruß
    Michel

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dream
    Dann wendet euch doch bitte mit all euren BB-Fragen (und damit meine ich ALLE Jung-BBler und Anfänger) auch an die "Trainer" dieser Billigketten uhd nicht an uns!

Ich sag euch mal was:

Nicht die Ketten wie Mc Fit, Fitnesscompany, Fit24... und wie die ganzen Pille-Palle-Weichei-Studios sonst noch heißen... unterstützen den BB Sport.

- Es sind die privaten Studios, die hinter dem Sport stehen, die entsprechende Fachkenntnis besitzen, die Wettkampfathleten vorbereiten können, die mit hohen Jahresbeiträgen die Bodybuildingverbände am Leben halten und damit helfen Meisterschaften durchzuführen, damit IHR Nasen auf BB-Events gehen könnt, damit IHR eure Deutschen Meister und Mister Olympias bewundern könnt.

Und genau das ist der Grund, warum ich und viele viele andere Trainer und Wettkampf-BB-ler KEINEM hier im Forum mehr ernsthafte Tipps usw. geben.

Mich wundert es übrigens nicht, dass gerade die MC-Fit und Fitcom-Kunden hier die meisten Fragen stellen. - Klar, wenn man keine qualifizierten Leute in seinem Studio fragen kann.....

Das kommt mir vor, als wenn ich mir im Lidl Rindfleisch kaufe, damit zum Fleischerfachgeschäft gehe und dort Frage, wie ich daraus einen leckeren Sauerbraten mache. Wie Dumm - ich könnte mir für wenige Euro mehr den geilsten Sauerbraten beim Profi kaufen und nicht unnötig in der Küche vor mich hinstümpern - ohne nennenswerte Ergebnisse....

Das ist Mc Fit:
    Trainingsmäßig vor sich hinstümpern ohne nennenswerte Ergebnisse und ohne professionelle Anleitung und Unterstützung.

Ich hab ein kleines 600qm Studio und ein 14-köpfiges Team. Deutsche Meister, Weltmeister, Miss Universe Fitness... wir haben viel erreicht und unterstützen den Sport und die Wurzeln, auch wenn wir keineswegs ein Hardcore-Studio sind.

400 Euro-Tucke an der Theke, die sich hauprberuflich die Nägel feilt und sms schreibt. - Frgt die mal nach Trainingssplit, Meso- und Makrozyklen oder lediglich mal nur was zum Thema Trainingsperiodisierung.... Die glaubt dann wahrscheinlich Du willst wissen ob sie ihr Tage hat.

Das ist der Unterschied!

Das hat sich dann gelohnt, die 3-4 Euro pro Woche für ein gescheites Studio zu sparen....

Gruß
    Michel

ich gebe dir zu 1000% recht

ich werde dir auch kurz sagen warum ICH bei mcfit trainiere.weil für mich als ausgebildeten trainer mit praxis und jahrelange bb erfahrung (gemessen an meinem alter )einen trainer vollkommen überflüssig machen.ich will in ruhe trainieren und da sind 16 euro im monat,wo alles an equitment da ist das ich benötige,einfach nicht zu schlagen.

und nochmal zum thema trainer in den grossen mainstreamketten.ich habe wie einigen bekannt u.a. als trainer bei elixia gearbeitet.dort sagte man uns schon beim internen training (ist ehr ne konditionierung auf deren philosophie)............"ihr seid keine trainer,ihr seid entertainer".ich denke das sagt alles

Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    hab in 3 ketten trainiert und in 2 privatstudios...
    die privatstudios habe ich verlassen wegen umzug und die ketten hab ich verlassen, wegen lächerlichen Trainiern, unpersönlichkeit im ganzen Studio ( kaufhausatmosphäre)

dazu kommt noch das FITNESSCOMPANY zu doof ist den richtigen Beitrag von meinem Konto abzubuchen. 3 mal über 10 euro zuviel abgebucht.
    die schwulen metrosexuellen trainer mit ihren frauen-trainingsplänen haben mich jedoch am meisten aufgeregt.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Dream
    Dann wendet euch doch bitte mit all euren BB-Fragen (und damit meine ich ALLE Jung-BBler und Anfänger) auch an die "Trainer" dieser Billigketten uhd nicht an uns

damit IHR Nasen auf BB-Events gehen könnt

Gruß
    Michel
    Hallo Dream,

grundsätzlich gebe ich dir recht, dass das Wettkampf-BB sicherlich nicht von den Ketten am Leben erhalten wird, aber:

Deswegen keine Fragen mehr zu beantworten, weil der Frager nicht in deinem Studio, sondern vielleicht, was du im Internet ja nicht wissen kannst, in einer Kette trainiert , halte ich doch für bedenklich, er könnte ja auch in einem anderen kleinen Studio trainieren. Hast du dir eigentlich noch nie Informationen aus den Internet besorgt, anstatt dass du persönlich zu einem Fachmann gehst und für die Information bezahlst? Mal ganz abgesehen davon, dass genau das der Zweck des Internets ist, nämlich Informationsaustausch.

Dein Beispiel mit dem Sauerbraten hinkt etwas, denn ob der Sauerbraten dann tatsächlich gut zubereitet wird, hängt bei weitem nicht nur davon ab, wo ich welches Fleisch kaufe, sondern vor allem, wie ich das erlangte Wissen umsetze. Und um dieses Wissen zu erlangen kann ich mich auch aus Kochbüchern oder dem Internet informieren, dazu brauche ich nicht zum Metzger zu gehen. Auch in privaten, kleinen Studios sind die Trainer nicht grundsätzlich kompetent, auch und gerade, wenn sie selbst mehr oder weniger erfolgreiche Wettkampf-BBler waren. Ein guter Athlet ist noch lange kein guter Trainer. Bei einigen dieser Studiobesitzer stammt ihr Wissen überspitzt ausgedrückt zum Teil auch noch aus der Arnold- oder Lee-Ära.

Diese "Nasen" aus den Billigstudios, die auf BB-Veranstaltungen gehen, sorgen aber auch dafür, dass die Sitze gefüllt werden und der Veranstalter die Veranstaltung nächstes Jahr wieder abhält. Denn ich glaube nicht, dass alle Veranstalter BB-Philanthropen sind, die dauerhaft defizitäre Veranstaltungen abhalten, nur um den Wettkampsport am Leben zu halten.

Vielleicht begrenzt du den Begriff Sport auch etwas falsch, denn ein Wettkampf macht gerade bei so subjektiven Bewertungskritierien nur den kleinsten Teil des Sports aus. 90% der User hier werden vermutlich nie Wettkämpfe machen, sind sie deswegen keine BBler, die durch ihr Aussehen und Verhalten auch positive Werbung für den Sport machen können?

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Discopumper/in
    Hallo Herr Moderator,

Das interessiert mich nicht die Bohne, ich finde die vollgepumpten totgestofften und mit Wachstumshormon zugeknallten Athleten nämlich zum Kotzen.

So ein Quark.....

Warum bist Du noch hier, bzw. Moderator? Anscheinend willst Du Deine Aufgaben nicht erfüllen.

Soso, woran erkannst Du wer, wo trainiert?

Das ist Mc Fit:
    Totaler Quatsch, in meinem Studio Clever-Fit, sind die besten und neuesten Geräte sowie Freihanteln vorhanden. Ich baue fantastisch auf.

Das ist der Unterschied!
    Der einzige Unterschied ist, das MC-Fit klaut die all Deine Kunden weil sie einfach viel bieten und das für den Einzelunternehmer wie Dich, unschlagbar günstig.

Kompletter Stuss, muss man nicht kommentieren.

Ich habe selten ein so parteiisches, unqualifiziertes Posting gelesen, gespickt mit Vorurteilen und Argumenten, die sogar unter der Würde vom Bahnhofstammtisch sind. Und das auch noch von einem Moderator, wirklich bitter....

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Zitat Zitat von Ron77
    Hallo Herr Moderator,

Das interessiert mich nicht die Bohne, ich finde die vollgepumpten totgestofften und mit Wachstumshormon zugeknallten Athleten nämlich zum Kotzen.

So ein Quark.....

Warum bist Du noch hier, bzw. Moderator? Anscheinend willst Du Deine Aufgaben nicht erfüllen.

Soso, woran erkannst Du wer, wo trainiert?

Totaler Quatsch, in meinem Studio Clever-Fit, sind die besten und neuesten Geräte sowie Freihanteln vorhanden. Ich baue fantastisch auf.

Der einzige Unterschied ist, das MC-Fit klaut die all Deine Kunden weil sie einfach viel bieten und das für den Einzelunternehmer wie Dich, unschlagbar günstig.

Kompletter Stuss, muss man nicht kommentieren.

Ich habe selten ein so parteiisches, unqualifiziertes Posting gelesen, gespickt mit Vorurteilen und Argumenten, die sogar unter der Würde vom Bahnhofstammtisch sind. Und das auch noch von einem Moderator, wirklich bitter....
    Hey, da hab ich ja mit meinem Posting den Nagel auf den Kopf getroffen wie es mir scheint.

Genau: Alles Stuss und Muskeln und Athleten sind zum kotzen, aber aufbauen tu ich fantastisch und Mc Fit klaut den Studios alle Kunden weil keiner sooo tolles Studio hat.... You make my day!

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Dream

Ich sag euch mal was:

inwiefern unterstützen? unterstützt wird der sport imho durch bereitstellung von gewichten. da diese zur genüge vorhanden sind, kann ich dein argument nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von Dream

amüsante darstellung. ehrlichgesagt kümmert es mich einen shice, wer was wo wie unterstützt. ich geh in ein studio um die optik meines körpers zu verbessern und nicht um almosen an irgendwelche mitmenschen zu verteilen. ob irgendwelche verbände von meinen beiträgen profitieren könnten is mir sowas von egal, von mir aus können se alle zugrunde gehn, das ändert für mein leben garnichts! ob es jetzt BB-events gibt oder nich is mir ebenfalls egal. und ich bin absolut dagegen, dass irgendwelche leute (ohne gegenleistung) von meinem geld leben.

Zitat Zitat von Dream
    solche sätze zeichnen ein ziemlich genaues bild deiner geistigen fähigkeiten. mein beileid.

Zitat Zitat von Dream
    woher weißt du denn das die meisten fragen von mcfit und fitcom kunden kommen? hat das jeder irgendwo im namen stehen oder in der signatur eingetragen? oder kannst du hellsehen???

ich weiß nicht ob und in welchem mcfit du jemals warst, aber in dem wo ich trainiere gibt es mehr wettkampfathleten als in irgendnem anderen studio was ich bisher gesehen habe. du stellst diese läden hin als studios voller spacken die kein plan haben. das ist allerdings völliger schwachsinn, aber ich vermute eh dass du eh groß redest ohne dich wirklich über den sachverhalt informiert zu haben.

Zitat Zitat von Dream
    mir kommts vor als spricht hier der pure neid! ist dein studio vielleicht nicht so erfolgreich oder laufen dir reihenweise die leute weg und gehen nach nebenan in das verhasste kettenstudio?

Zitat Zitat von Dream
    Das ist Mc Fit:
    unglaublich was für einen unsinn du von dir gibst.
    ich habe schon jetzt nach kurzer zeit weitaus mehr fortschritte bei mcfit gemacht als in meinen vorherigen studios, weil die ausstattung einfach der hammer ist. professionelle anleitungen sucht man sich selbst zusammen und verlässt sich nicht auf irgendeinen dummen trainer! oder lässt du dich im media markt von nem verkäufer beraten welchen pc du nehmen sollst? oder vom mercedes verkäufer welches auto du fahren sollst? oder oder oder!
    man hat sich bei sowas selbst zu informieren! klar sind die trainer bei mcfit scheizze. aber das sind die in 99% aller studios. also geh ich ins netz und les monatelang diverse dinge die mir weiterhelfen! DAS sorgt für erfolg!
    ob man wettkämpfer sein will der auf die erfahrungswerte seiner kollegen angewiesen ist ist wohl zweitrangig, da das für die wenigsten zutrifft.

Zitat Zitat von Dream

Das ist der Unterschied!

Gruß
    Michel
    ob jemand in einem jahr noch so aussieht wie jetzt hängt von seiner persönlichkeit und dem charakter ab und nicht vom studio! jemand der faul, dumm und undiszipliniert ist wird auch im besten studio der welt nicht aufbauen. jemand der sich das nötige wissen aneignet und sich an gewisse regeln hält wird auch als einzelkämpfer im homegym gut aufbauen!

für mich hat mcfit keine wesentlichen nachteile. dafürt aber verdammt viele vorteile, für die man in anderen studios ein haufen geld blechen muss!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte