-
wasserzufuhr @erfahrene leute
was sind die vorteile beim muskelaufbau und fettabbau bei einer höheren wasserzufuhr?
ist mir sehr wichtig das thema!
und bitte keine nachplaperer sondern mit begründung!!!
ach ja, wieviel wasser kann man am tag trinken ohne das es schädlich ist.
mfg
tako
-
eine ausreichende hydration des körpers ist zur aufrechterhaltung der leistungsfähigkeit absolut unerlässlich.mindestes einen liter auf 20 kg körpergewicht
-
 Zitat von PokerAce
eine ausreichende hydration des körpers ist zur aufrechterhaltung der leistungsfähigkeit absolut unerlässlich.mindestes einen liter auf 20 kg körpergewicht
Schieb ich mal ne Frage hinterher: Ist es wichitg das es Wasser ist oder kann es auch Milch, Eistee oder sowas sein ?
-
eistee und so zeug entziehen dem körper wasser.. also ich würde koffeinlose getränke empfehlen.
-
 Zitat von steve148
eistee und so zeug entziehen dem körper wasser.. also ich würde koffeinlose getränke empfehlen.
ui.. aber 2 Liter Milch + 2 Liter Wasser sind doch gut oder ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von .Bulletpr00f
ui.. aber 2 Liter Milch + 2 Liter Wasser sind doch gut oder ?
Denke ich schon, aber ich würde keine 2 l Milch am tag trinken. Es seitdem du hast gerade Massephase!
-
 Zitat von MadmanV1
Denke ich schon, aber ich würde keine 2 l Milch am tag trinken. Es seitdem du hast gerade Massephase!
Naja ich weiß schon was ich tuhe bin seit einem Jahr dabei und es sieht schon ganz gut aus siehe <-- Pic
Ich hau mir recht viel rein aber alles hochwertig sprich gesunde Fette aus Ölen, viel Magerquark, Haferflocken Milch etc.
Abends hab ich SOOO NEN BAUCH und Morgens isser wieder verschwunden... ich lege sehr schwer zu also keine Panik
-
 Zitat von .Bulletpr00f
Schieb ich mal ne Frage hinterher: Ist es wichitg das es Wasser ist oder kann es auch Milch, Eistee oder sowas sein ?
wasser ist das beste.cola light ist auch noch ok.milch ist eh 90 % wasser, also kann man es auch dazu zählen.alle anderen zuckerhaltigen getränke sind ansonsten aus bekannten gründen zu meiden
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von .Bulletpr00f
Naja ich weiß schon was ich tuhe  bin seit einem Jahr dabei und es sieht schon ganz gut aus siehe <-- Pic
Ich hau mir recht viel rein aber alles hochwertig sprich gesunde Fette aus Ölen, viel Magerquark, Haferflocken Milch etc.
Abends hab ich SOOO NEN BAUCH und Morgens isser wieder verschwunden... ich lege sehr schwer zu also keine Panik 
Darum beneide ich dich. Bei mir ist es halt leider so das ich am Abend einen Bauch hab und morgens auch
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MadmanV1
Darum beneide ich dich. Bei mir ist es halt leider so das ich am Abend einen Bauch hab und morgens auch 
leidensgenosse