-
Selbstversteigerung
Hi,
kann mir jemand ein paar Adressen geben, wo man sich selbst als Nútte versteigern kann? Hat da wer Erfahrungen?
Schüss
-
Sportrevue Leser
Guck selber bei Google... einfach "****** versteigern" eingeben und du wirst dich wundern!
Meine Güte, was es nicht alles gibt... 
Hat das eigentlich was mit deinem anderen Thread zu tun? 
http://www.bbszene.de/board/showthre...80#post1465980
-
ich biete auch einen begleitservice für anspruchsvolle damen an. d.h. essen gehen, anschließend tanzen, bei gefallen auch mehr.
habe mich bei einer entspr. agentur eingetragen. die damen melden sich dort und so werde ich vermittelt.
ist eine nette einnahmequelle. pro abend sind 500-1000 EU drin.
-
Power User
Landsberger Straße. Aber Finger weg von Iranern mit Telefonkabeln, die sind nicht gut auf Konkurrenz zu sprechen.
-
 Zitat von Nicole
Die Frau kann kombinieren.
-
Schau mal hier http://www.lovebuy.de/
Ich hatte auch mal ne Sekunde darüber nachgedacht, aber mir war das zu gefährlich und wenn wäre es auch nur ein date geworden.
-
 Zitat von dasisser
Hi,
kann mir jemand ein paar Adressen geben, wo man sich selbst als Nútte versteigern kann? Hat da wer Erfahrungen?
Schüss
..probiers mal bei armin meiwes oder seinen kumpels in seinen foren;
die kaufen dich kiloweise auf und zahlen gut pro pfund.
wenn du geschickt mit denen verhandelst kannst du vieleicht noch raushauen das sie nicht jedes kilo von dir in anspruch nehmen und du so deine familie noch mit einem fleischpaket über ostern überraschen kannst.
hat halt nur den haken das du dir dann zusammen mit den in geselliger runde deine eier in die pfanne haufen mußt,aber danach bist dich los;
versteigert ohne wenn und aber.
-
Sportrevue Leser
Ich glaube ich höre schon das Tuten des Zuges in der Ferne...
-
-
 Zitat von Nicole
Ich glaube ich höre schon das Tuten des Zuges in der Ferne...
sorry,aber das mußte ich einfach loswerden;
wenn sich schon einer wie ein ochs auf dem markt feilbietet...