
-
Refeed-Rezepte
Hallo Sportsfreunde!
Wenn man sich alle Beiträge zum Refeeden so durchliest versteht man zwar das Prinzip, steht danach doch irgendwie auf dem Schlauch. (30-100% übern Gesamtumsatz,so wenig Fett wie möglich und 1g Ew pro Körpergewicht sind ja so die Faustformeln)
So schön so gut! Nun aber das eigentliche Problem:
Wenn man sauber refeeden( weing einfachzucker) will ist es einfach schwer sich so zu ernähren, ohne sich mit Gummitieren und cola und so nem zeug vollzustopfen.Nudel,Kartoffel klar aber welche Sauce sind dazu geeignet z.B
Habe echt oft die bitte vieler Teilnehmer nach nem Refeed-tagesernährungsplan gelesen und möchte hier nochmal darum bitten!
Als ich das letzte mal refeeden wollte bin ich stundenlang durch die Geschäfte gelaufen und hab versucht alles einzuhalten und möglichst wenig Einfachzucker zu konsumieren.Ende vom Lied waren ne Menge Süssigkeiten und son Zeugs
P.S: Bitte keine Parolen "wie Carb ist carb" und "hau rein was in die Luke passt"
weil sowas hat man zu genüge gelesen!
Denke ich stelle diese Bitte stellvertretend für einige Sportsfreunde!
Ähnliche Themen
-
Von wikiderwikinger im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:03
-
Von kohlm im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:45
-
Von bAZTAT im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 26.06.2005, 17:25
-
Von arnold2k im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.04.2005, 02:58
-
Von Coala im Forum Abspeckforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen