ir werdet nicht glauben, was mir vor ca. 2h passiert ist.
meine schwiegereltern (die ich nie sonderlich mochte, weil sie angeber, lästermäuler, eingebildet, besserwisserisch und sich immer einmischen) kamen vor bei uns vorbei (unangemeldet wie fast immer). ich hätte am liebsten das große kotzen bekommen, weil ich mir nen gemütlichen abend machen wollte.
also, die kommen und fangen an meine frau zuzutexten (auf russisch); ich nix verstehen, weil eben türkische abstammung!
also, der vater meiner frau macht viel blablabla....plötzlich fängt meine frau an zu weinen (hat einige tränen vergossen). ich natürlich gleich dazwischen, und wollte wissen was da los ist. ich machs kurz: meine schwiegereltern waren über neujahr in russland, und haben uns ihr ganzes geld in einer badekulturtasche dagelassen. normale menschen habe es auf der bank, aber die sind eben net normal. nun würden 5000,- euro fehlen. und natürlich war es der schwiegersohn.

das gute, meine frau glaubt mir und hat dies auch gleich gesagt; auch später im laufe des abends.

zu meinen schwiegereltern darf ich nun nicht mehr meinten sie; also null kontakt in zukunft. sollte mich eigentlich wenig stören, weil die eben blöd, angeber, einmischer etc sind.

tja, leider steht da nun mein liebes frauchen dazwischen.

achso, das beste war noch als er mir sagte, dass ich schon längst aus dem 8 stock geflogen wäre, wäre ich eben nicht der mann seiner tochter (eigentlich eine bedrohung (§ 241 Bedrohung

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft).

dann hat er einen dänemann angetäuscht und wollte wohl das ich zucke (hab ich aber nicht). ein kleiner prolet hoch 10.

tja, alles egal, nur die anschuldigung kam echt wie ein brett vor den kopf. vorallem wenn man es nicht war.

ich werde in zukunft auch jeglichen kontakt meiden. er muss ja nun auf mich zukommen und sich evtl (falls er es jemals tun sollte) entschuldigen...