Hallo,
wie versprochen ein kleiner Bilder Zwischenstand meiner Diät!
Größe: 184
Anfangsgewicht: 96,6kg
Derzeit: 89,3
Trainingsstand: 2 jahre, 3monate
der vollständigkeit halber habe ich noch die bilder aus dem andren thread angefügt.
die ersten bilder stammen von meiner zeit vor dem bbmit 15,16
das 2te bild nach 6 monaten train oder so und das daneben von knapp vor diät beginn.
die darauf folgenden sind nach 10 wochen diät...entschuldigt die schlechte bildqualität.
zu den bildern gibt es nur zu sagen das ich seit sonntag auf zero carb bin (sprich sonntag refeed und dann absolut keine carbs mehr) weil ich das gefühl hab das ich dem hüftspeck nicht herr werde....deshalb auch alles ein bisschen flach und nicht so voll wie nach dem refeed. wollte absichtlich keine fotos vom tag nach dem refeed rein geben weil das meiner meinung nach den diät stand verfälscht.
mit dem rücken bin ich weitesgehend zufrieden. die front würde ich noch gerne einen tick härter bekommen. das größte problem ist meine brust und meine schultern. die unter der diät gelitten haben. grad an der brust ist viel weg (dachte nicht das ich da soviel fett habe) und die schultern wirken auch durch den nacken kleiner.
allgemein fühl ich mich vieeeel wohler egal ob jetzt besonders massig oder nicht.
die diät wird noch ca 2-4 wochen laufen. danach werde ich langsam die carbs steigern. 100g pro woche steigern. sprich 100g, 200g, 300g etc. bis ich langsam an meine normale ernährung zurück komme.
Grundsätzlich kann ich meine diät nur weiterempfehlen ich habe so gut wie alles an kraft gehalten (schätze maximal 5-10kg in den grundübungen verloren) und konnte meine form verbessern.
kritik ist erwünscht aber bitte ohne beleidigungen wie in vielen anderen threads.
lg
edit: mein EP
250ml vollei
25g speck (Schwein)
100g zwiebel
150g gouda
400g Pute
200g salatgurken
20ml Öl (Oliven, lein)
200g Lachs
100g Mozarella 45% i.Tr
60g Whey
(an trainingstagen noch 60g maltodextrin nach dem training)
an trainingsfreien tagen (an trainingstagen kommen noch 60-80g durch malto hinzu)
2450kcal
F:140g+
KH:20-30g
EW:260g
grundsätzlich schwanken die lebensmittel mengen etwas. an trainingstagen mehr kh und an trainingsfreien fast gar keine.
Lesezeichen