-
Neuer Benutzer
1 Jahr Hrdcore Bodybuildig
Hy an alle trainiere seit einem Jahr....vorhem habe ich nichts gemacht saß nur zuhause dumm rum...habe durch zufall spaß am Bodybuilding gefunden seitdem bin ich SÜCHTIG!!!!! Meine Daten:
Alrter:20 Jahre alt
Gewicht:94kg
Größe:1,75m
Körperfettgehalt:20%
Kraftdaten:
Bankdrücken:140kg
Kniebeugen:220kg
Beinpresse:420kg
mehr kommt noch.....
Bin seit 6 wochen auf diät möchte dieses bzw.wenns nicht klappt nächstes Jahr auf die Bühne....werde bis semptember auf Diät sein..mache alles Professionel(Personal Traine,Ernährungsberater) Hbe noch kein Stoff probiert!!! nur reguläre Suplements(Eiweiß,Kreatin usw..)
habe hier mal 2 pics von mir.Auf demn Pics bin ich Kalt bzw. sind vor dem training aufgenommen worden...werde bald ganzkörper Pics reinmachen also abwarten
Würde mich über eure Feedbacks freuen
Gruß an alle euer HULK_1986
-
Vorher Bilder wären interessant.
-
1 Jahr?...............
-
-
egal wie du das in einem jahr geschafft hast..
saubere leistung
-
Für was braucht man denn nen Personal Trainer und nen Ernährungsberater??
-
Stattliches Ergebnis für die Zeit.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
Antwort An MULLO
1 um diesen sport proffesionel auszuüben muss du jemanden haben diesen JEMAND nennt man TRAINER der dir deine Trainingspläne schreibt dir verschiedene trinigsmethoden zeigt...
2 Zum Bodybuilding gehört nicht nur das TRAINING sondern auch die ERNÄHRUNG die sehr sehr wichtig ist...daher habe ich einen ernährungsberater der mir anhand meines trainigs den richtigen ernährungsplan schreibt
hoffe die kurze erklärung hat dir geholfen
PS: wenn man etwas neues anfegt braucht man jemanden der einem alles erklärt da ich damals neu auf diesem gebiet war und eigentlich immernoch bin brauche ich diese 2 personen...und da ich diesen sport zu 100% ausüben will ist dies ein muss(hobby BB´s brauchen nichts)
-
Neuer Benutzer
An Jul
thanks wenn man etwas ernst nimmt und dabei bleibt kommt immer ein super ergebnis dabei raus
-
Neuer Benutzer
An HANS
vorher bilder o mein gott....müsste mal suchen....wenn ich sie finde dann lad ich sie sofort hoch ok