-
Eisenbeißer/in
Bilder von Trainingspartner und mir
hi Leute!
also ich trainier jetzt so bissl mehr als ein jahr. Hab mich ne zeitlang schlecht ernährt und dadurch ziemlich schnell, ziemlich viel zugenohmen. naja jetzt wollt ich euch nen kleinen einblick gewähren, was ich bisher geschafft habe und wollt ausserdem wissen, ob ne diät angemessen wäre oder ob es noch zu wenig muckies sind. zur zeit ernähre ich mich aber sehr gut (gute kohlenhydrate, ausreichend eiweiss+ R h t)
hier die bilder
ps:bilder vom trainingspartner folgen, soweit erlaubnis
-
Eisenbeißer/in
neues pic vom rücken
-
hallo! vorher bilder wären auch gut.
aber ich persönlich finds gut für die zeit! und ich würd an deiner stelle noch ein jahr weitermachen ohne diät und dann mal ordntlich definiern. aber schau halt trozdem dass du keinen speck mehr drauf kriegst.
wie siehts mit beine aus?
-
...............................
-
Schon ok...
Wie du selber gesagt hast: "ziemlich viel zugenommen" würde jetzt mit einer Diät anfangen und das Training umstellen.
-
Eisenbeißer/in
vorherbilder habe ich leider keine, beine habe ich auch wird nachgereicht. also ihr würdet mir eine diät empfehlen?
-
Empfehlen ja, aber ich denke, dass weißt du selbst oder?
Natürlich gibt es auch einige, die mehr Wert auf Masse legen anstatt auf Definition....
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir
-
...............................
-
Eisenbeißer/in
hier die bilder von meinen trainingspartner. er trainiert jetzt genau ein jahr!
ps: vieleicht kann er ja selber mal was sagen ^^
-
Moin, ich bin besagter Trainingspartner.
Gehe jetzt seit ziemlich genau einem Jahr ins Studio. Wiege 91 Kilo bei einer Körpergröße von 1.96. Vorher 76 Kilo bei gleicher Größe...
Körperfett laut Studiowaage von 15 Prozent am Anfang auf 17 Prozent hochgegangen in dem einem Jahr. Dürfte dadran liegen das ich mich eigentlich ziemlich schlecht ernährt habe bis vor 3 Monaten oder so, mitlerweile hab ich mich gebessert .
Öhm ja, Beinbilder habsch keine, kann ich bei Gelegenheit mal nachreichen.
Aber dafür hab ich en paar (schlechte) vorher Bilder, aber für nen etwaigen Vergleich dürften die reichen....
mfg