-
Men`s Health Abonnent
English grand prix 2004
SO!
Alle Infos und Backstage Pics hier rein.
Weiss jemand schon die genaue Teilnehmerliste?
Wie siehts mit Musti aus, ist er wieder aus dem Hospital raus?
Und ist Coleman wieder en ticken weicher?
Gruß+
Jan
-
Re: England Grand Prix
 Zitat von JanTheMan
SO!
Alle Infos und Backstage Pics hier rein.
Weiss jemand schon die genaue Teilnehmerliste?
Wie siehts mit Musti aus, ist er wieder aus dem Hospital raus?
Und ist Coleman wieder en ticken weicher?
Gruß+
Jan
warum war musti im hospital?
-
Men`s Health Abonnent
Musti konnte in England heute nicht mehr starten - er mußte am Abend noch ins Krankenhaus eingeliefert werden wegen massiven Kreislaufproblemen/Wasserhaushalt etc.
Er soll wohl auch zwei bis drei Tage dort bleiben. Ob er wirklich solange im KH bleibt weiß ich aber nicht. Je nachdem wie es ihm geht nehme ich an.
-
75-kg-Experte/in
Leute, ich bin wieder nervlich total im Eimer. Ich kann Migger nicht erreichen, da er sein Handy nicht geladen hatte bevor es los ging. Ich weiß nun überhaupt nicht, wie die Form ist.....(ob er das holländische Wasser los wurde) Wie es ihm geht....keine Ahnung.....
Das iss mir schon wieder alles viel zu viel.
-
Flex Leser
@Medusa
Keine Angst Migger wird es schon gut gehen.Er hatte gestern in Holland kein Netz, was auch bei mir der Fall war. Ich rufe jetzt gleich den Ben an und frage nach wie es bei Migger aussieht
Gruss,
Jeff
-
Sportstudent/in
mach dich mal nicht verrückt.
wird bestimmt alles geklappt haben.
drücke ihm alle daumen
-
Go Migger, goooo
Wooohoooooo!!
@Medusa:
Nicht aufregen, holländisches Wasser hat beim Grenzübergang gefälligst im Heimatland zu bleiben
-
75-kg-Experte/in
Hi!
Da Ben sein Handy verloren hat, konnten wir ihn nicht erreichen.
Migger rief mich gerade an. Im Gegensatz zu Holland war die Orga in England absolut spitze.
Athleten wurden vom Flughafen bageholt und im Bus bekam jeder ne Tupperdose Reis, Huhn und Obst. Während der Veranstaltung wurde alles was fehlte umgehend besorgt. Der Veranstalter legte sehr viel Wert darauf, daß sich die Athleten wohl fühlen. Das Publikum machte eine riesen Stimmung im Saal und rastete teilweise aus. Migger´s Kür kam sehr gut an. Er poste zu Belfast Child (wir machten uns noch Sorgen, ob der Song politisch gesehen daneben ist, war aber das Gegenteil der Fall). Migger ist sehr froh, daß Ben ihn überredete (nach dem Reinfall in Holland) doch noch nach England zu fliegen. Er dankt ihm an dieser Stelle sehr dafür und auch für seine Anwesenheit und Unterstützung. Ich auch, da ich weiß, daß er bei Ben in guten Händen ist.
Seine Form war um einiges besser als in Holland. Er war am Telefon richtig gut drauf. Seine Platzierung weiß er noch nicht, gab mir aber die ersten vier durch:
1. Ronny Coleman
2. Chris Cormier
3. Chris Dim
4. Markus Rühl
Er will mich nachher noch mal anrufen. Ich bin nun etwas entspannter und werde das Rauchen und essen (3 Hy-Pro Riegel, frittiertes vom China-Mann, 5 Kaffee....) wieder reduzieren können.
Gruß
Medusa
-
Men`s Health Abonnent
-
Flex Leser
Das freut mich 
@Medusa
Richte ihm doch bitte einen schoenen Gruss von mir aus wenn er das naechste mal anruft.
Viele Gruesse,
Jeff