-
Schweissentwicklung
Joa... mache seit ca. 6 Monaten Training udn man sieht auch gut was... nun aber mein Problem.. (ka, ob des hier der richtige Thread dazu ist..wenn nicht, bitte verschieben ) ... seitdem ich trainiere bzw. Muskelaufbau betreibe schwitze ich zumindest unter den Achseln ziemlich stark ... das ist besonders nervig wenn man nen shirt anhat und obwohl man nix(!) macht ...(also keine bewegung).. trotzdessen schweiss entwickelt.. also ich schwitze so nicht, und mri ist auch nicht heiss oder so.. nur halt ist das shirt unter den achseln wässrig ...
Woran kann das liegen bzw. wie kann man so etwas unterbinden... ausser jetz botox spritzen zu lassen
wäre für antworten durchaus dankbar...
-
Deo......
Also bei mir ists ganz normal, dass ich Schweiss unter den Achseln habe....auch wenn ich nichts tue......natürlich kann man das mit Deo unterbinden....^^
lg
-
Oben ohne rumlaufen, dann wird nichts nass.^^
-
Hatte das früher auch ne Zeit lang.
Als ich anfing mehr Cardio zu machen und Alkoholkonsum reduziert habe, hatte ich plötzlich kein Problem mehr mit nassen Achseln.
-
hehe.. nuja, Deo benutz ich schon.. sogar viel zu viel..wenns nach meinen Kollegen von Arbeit geht ... also stinken tut's ned... aber ich find des nicht grad immer "einladend" wenn jmd. vor mir mit nem teich im shirt dasteht..
hmm...jap, cardio wolltsch jetz eh ma wieder anfangen .. werds mal versuchen..danke..
-
Das hängt mit der Anzahl der Schweißdrüsen zusammen. Vor Jahren gab es dazu mal einen Bericht im Fernsehen. Es gab Leute, die haben sich aus Verzweiflung diese Schweißdrüsen vom Arzt veröden lassen.
-
Sportstudent/in
-
uh ..danke.. glatt ma bestellt ma schauen obs wirkt
-
Sportstudent/in
hatte es mal probiert und hat geholfen!
-
So, erfahrungsbericht...
.. kann ich nur jdm. empfehlen... unfassbar... NULL schweiss mehr unter den achseln...schon nach der zweiten anwendung
bin begeistert