Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Neuer Benutzer

Supplements101.de

hi leute,

bin ziemlich neu dabei und schon gleich einem riesen schwindel aufgesessen. möchte also auf diesem wege alle anderen user vor oben genanntem shop warnen.

hab am 26. 2. zum ersten mal bei der firma ware im wert von 50 euro bestellt, gleich per internetüberweisung bezahlt und die ware auch 3 tage später erhalten. erstmal ok soweit.
    am 3.3. habe ich das selbe produkt nochmals bestellt und auf gleichem wege sofort bezahlt. dann hab ich erstmal ne woche nicht gehört und dann angerufen. mir wurde am telefon gesagt das sie zulieferprobleme haben. auf ihrer homepage werben die anbieter ausdrücklich damit dass kunden automatisch informiert werden falls es zu lieferverzögerungen kommen sollte, dies ist als nicht passiert. wir haben uns dann telefonisch auf einen termin geeinigt zudem mir die ware persönlich vorbeigebracht wird, da der shop in berlin eingetragen ist und ich auch dort wohne.
    zu dem vereinbarten termin kam niemand. nach einem erneuten telefongespräch wurde mir dann die ware endlich nach 17 tagen zugeschickt.

ich weiß nicht welcher teufel mich geritten hat aber am 16.4. habe ich dann noch mal ware im wert von 100 euro bestellt und warte seither vergebens auf irgendeine reaktion der firma. auf mails antworten die grundsätzlich nicht, die festnetznummer ist nie zu erreichen und ans handy geht auch niemand ran und die mailbox war einmal voll, einen tag später konnte ich wieder was drauf sprechen, was dafür spricht, dass sie jemand abhört.

bin also mittlerweile stinksauer und wollte einfach mal die community vor diesen leuten warnen.
    da ich glücklicherweise sehr gut rechtschutzversichert bin habe ich mich bereits von einem anwalt beraten lassen. er rät mir zu einer sammelklage, da man auf diese weise wohl leichter eine einstweilige verfügung erreichen kann die unweigerlich zur schließung des onlinshops führen würde, mindestens so lang bis alle geschädigten entschädigung verschafft wurde.

in diesem sinne, würde mich es interessieren ob es hier noch andere geschädigte gibt.

gruß an alle

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Zitat Zitat von drpetebln
    ich weiß nicht welcher teufel mich geritten hat aber am 16.4. habe ich dann noch mal ware im wert von 100 euro bestellt

Selber Schuld

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    In letzter Zeit kam es zu Lieferschwierigkeiten durch die Hersteller aufgrund der Fibo.
    Das Problem hatten mehrere Händler, aber irgendwie klingt es so, als wenn FS das schon länger hat. Die Probleme sind nur wärend der Fibo gewesen. Wenn das außerhalb der Zeit war, dann sollte man auf keinen Fall mehr bei Ihnen bestellen.

Allerdings ist es unentschuldbar, was euch passiert ist. Er hätte wenigstens anrufen können und fragen, ob es in Ordnung ist, wenn die Ware etwas später kommt oder ob die Bestellung storniert werden soll.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Roidpain
    In letzter Zeit kam es zu Lieferschwierigkeiten durch die Hersteller aufgrund der Fibo.
    Das Problem hatten mehrere Händler, aber irgendwie klingt es so, als wenn FS das schon länger hat. Die Probleme sind nur wärend der Fibo gewesen. Wenn das außerhalb der Zeit war, dann sollte man auf keinen Fall mehr bei Ihnen bestellen.

Allerdings ist es unentschuldbar, was euch passiert ist. Er hätte wenigstens anrufen können und fragen, ob es in Ordnung ist, wenn die Ware etwas später kommt oder ob die Bestellung storniert werden soll.
    so ein quatsch, das problem gibt es seid monaten und nicht wegen fibo. so ein unsinn, glaub mal nicht, was die dir sagen. es gibt hier genug freds, ließ sie dir mal alle durch, es unzählige leute verarscht worden. bin mal gespannt, was passieren wird mit denen. solchen leuten sollte man das verkaufen über das internet verbieten, weil viele doch auf die masche reinfallen.

Zitat Zitat von Roidpain

Les dir das bitte durch, habe extra geschrieben, das es nur wärend der Fibo war mit den Lieferschwierigkeiten!
    Wenn FS das schon länger macht, dann is es abzocke und keine Lieferschwierigkeiten.

Zitat Zitat von Nose
    Ich bestand bei der Bestellung darauf eine Bestätigung zu bekommen dass ALLES LIEFERBAR IST, dies wurde bestätigt, Ware/Geld bekomme ich trotzdem NICHT.
    Also von wegen Lieferprobleme, Zoll etc, einfach nur Abzocke.
    Dann ist es auf jeden Fall abzocke. Sobald gesagt wird ist Lieferbar sollte es innerhalb von 5 Tagen da sein.

Flex Leser
    Warum sollte etwas während der FIBO nicht lieferbar sein? Soviel wird da auch nicht mehr verkauft. Die Schnäppchen, die es früher mal gabe, sind doch eh Geschichte.

75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    schade das nie gute shops erwähnt werden, man liest immer nur von den schwarzen scharfen aber trotzdem bestellen da leute weiter hin.

man muss halt nur den preis nach unten drücken und schon ist es egal was für ein rufe ein inet-shop hat. ist eigentlich schade das shops die service bieten aber dadurch 1oder 2euro teurer sind dadurch so untergehen.

stammkunden sind das beste was ein shop ja haben kann, das wird ************ irgendwann auch mal merken

Gesperrt
    ich bestell alles bei powerman. die sind echt empfehlenswert.

Zitat Zitat von Legomeister
    Warum sollte etwas während der FIBO nicht lieferbar sein? Soviel wird da auch nicht mehr verkauft. Die Schnäppchen, die es früher mal gabe, sind doch eh Geschichte.
    Wieso genau kann ich auch nicht sagen, ich habe zu der Zeit nur zu hören gekriegt, die Bestellungen dauern ein wenig aufgrund der Fibo, haben Lieferschwierigkeiten. Ist nach der Fibo wieder vorbei.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen