
-
Arbeitsstress vs Motivation
Ich habe eine sehr hohe Motivation zum Training. Allerdings nur wenn ich Urlaub hab bzw. am Wochenende Während der Woche bin ich meist so platt von der Arbeit, psychisch als auch physisch, dass ich es kaum noch schaffe meinen Hintern hochzukriegen. Wenn ich bestenfalls von mogens 6 bis Nachmittags 17 Uhr am malochen bin, bin ich daheim einfach nur noch am Abnippeln.
Wenn ich dann noch mitbekomme, dass Bodybuilder locker 10-12 Std. schlafen, frag ich mich wie sie das mit ihrem Berufsleben in Einklang bringen ohne dabei noch wenigstens auf ein kleines bisschen Freizeit zu verzichten. Immerhin hat man nebenbei noch sonstige Dinge zu erledigen. Vom Einkauf bis zum Haushalt und entsprchende "Hausaufgaben" für die Arbeit.
Ich müsste mich ja dann eigentlich direkt nach der Arbeit meine Muskeln maltretieren und sofort pennen gehen. Da geh ich auf Dauer aber ein. Das hält doch keine Sau lange durch.
Dementsprechend sinkt meine Motivation zum Training immer mehr.
Wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr keine Schwierigkeiten Training und Beruf/sonstige Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen?
Ähnliche Themen
-
Von millencolin im Forum Der Wille zur Kraft
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:59
-
Von millencolin im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:07
-
Von hungriger-hugo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:48
-
Von Kahadir im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 19.11.2005, 10:52
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen