Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    60-kg-Experte/in Avatar von P.A.I.N

Shirt und Beugeanzug

Hmmm, hab grad ein bissle gesucht Inzer, Xrage blablup ich blick nicht durch.

Gibt es da genaue Größen/Gewichtsangaben oder sowas womit ich mich orientieren kann?

Welche Marken sind im Preis/leistungs verhältniss zu bevorzugen?

Will euch nicht auf den nerv treten mit soner Frage, steiningt mich halt

Gruß

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Ich hab mit einem Crain angefangen, drückt sich wie normales Bankdrücken, gut zum einsteigen.
    Dann Fury von Titan.

http://www.kostenloses-forum.info/cg...941355;start=0

Soll schon für Wettkämpfe herhalten und was bringen, will shcon an die 40/+ rausholen können, brauch also was für ein bissi länger hab nicht so viel geld als das ich da dauernd umsteigen könnte. Also passt das Crain, oder gleich Fury?

Welches shirt ist für welchen Verband offen? da war was mit ein/zweilagig!?

Wie schauts aus mit beugeanzug? Der brandi hat was von einem Titan Anzug erwähnt, naja und gibts irgendwo nen Größenschlüssel oder so?

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Also soweit ich gesehen habe drückst Du um die 100kg, ich kam erst mit 150 und verdammt viel Übung beim Fury zur Brust.

Shirtdrücken ist NICHT "ich zieh mir kurz mal ein anderes Leiberl an und drück gleich mal 40kg mehr ..."

weiß ich, darum frag ich ja. Also das Crain.
    Hab mir gedacht je früher ich damit anfange umso besser, bin ja erst 16 hab noch zeit.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Es kommt drauf an was du machen willst.

Willst du die möglichkeit haben wirklich viel rauszuholen wird ein Craine vermutlich nix mehr sein.
    Mit deiner Leistung hatte ich ein Craine (letztes Jahr), hab 30kg rausgeholt udn 135kg gedrückt, drückt sich exakt als würdest du normal drücken, nur hast du ein bisl mehr Schub von unten.

Mim Fury vom Riddle hab ich wenn ich mich recht erinner mal 140 oder so gedrückt und bin mit ach und krach auf die Brust gekommen weil mir das Shirt zu groß is.

Jetzt mit meinem Rage X 1 lagig und neuem Stoff komm ich mit 160kg grade so irgendwie runter nachdem ichs 3x anhatte.

Würd dir empfehlen --> hol dir ein 1 lagiges Craine, das reicht bis du 130-140kg damit kannst, was in anbetracht der Tatsache das du noch nie Equipment verwendet hast eh dauern wird.

Zum Beugen würd ich mir nen alten Titan Viktor nehmen, ich kann dir meinen gern mal borgen (ich benutz ihn in der Vorbereitung dann als Powerhose als ersten Schritt richtung Metal Viking Squatter)

Hier auch der Vergleich: Mim Titan hab ich 192.5kg gebeugt und bin ab 160kg problemlos runtergekommen.
    Mim Metal Viking komm ich mit locker gewickelten 2m bandagen ab 210kg gradeso runter, vermutlich aber auch noch zu hoch.

Würd dir daher empfehlen --> wenn grbauchtes Zeug wie Craine, Viktor usw.

Mit einem Fury in deiner Größe fängst du nix an außer du drückst im September 150-160kg wovon ich mal nicht ausgehe

Edit: An 2 lagiges Equipment brauchst du garnet denken

mfG

Men`s Health Abonnent
    Hi

Ich würde dir ein fury raten...

ein craine ist das schlimmste was du dir antun kannst...

würde mir ein fury kaufen und damit üben. joe kann aus einem viel zu weitem fury auch 30-40kg raus holen...

Wenn du den sport länger machen willst kannst du dir gleich einen centurion zum beugen holen der ist auch zum heben optimal und hält lange...und hilft gut mit ...(ich beuge auch damit).
    das runter kommen beim beuge anzug ist viel übungssache!

Such dir auf jedenfall was gebrauchtest wenn du nicht zuviel geld ausgeben willst...
    Ich denke fürn anfang ist ein fury ideal. du kannst damit üben und wenns ein wenig grösser ist kannst auch gut rein wachsen und immer mehr raus holen...beuge anzug würd ich einfach schaun was zu finden ist...würde mich da nicht festlegen

fg

Men`s Health Abonnent
    Bei goodlift wäre es recht günstig

Fury: 85€
    Superior suit NXG+: 50€

nur musst halt aufpassen hab schon von ein paar leuten gehört das es probleme gibt mit versand und überweisen...ich hatte damals keine probleme

fg

Danke Brandi und riddle

Sagmal riddle bist du dir sicher das ich bei 110-120kg mit nem fury auf die Brust komme, zumindest bei ner geeigneten Größe? Ich mein Fehlkauf ist es nicht, solang ich es nicht zu klein kauf, ich werd ja auch stärker, aber nur zur Sicherheit.

Der Brandi schlagt das Craine vor du sagst es is mist...puah
    Brauch halt was für längere Zeit, also eher Fury, ich schau eh noch n bissi...

Beugeanzug geht klar, habe eigentlich eh nicht vor den zum heben zu verwenden.

Wie schauts aus mit der größenauswahl? gibts da ne tabelle oder so?

Aber danke für die Infos derweil

Men`s Health Abonnent
    wie soll ich sagen craine ist halt ein shirt was unbequem ist aber nicht soviel potential hat wie ein fury..am anfang wirst wohl egal wie gross das shirt ist nicht runter kommen das ist nun mal so bei meinem jetztigen shirt bin ich am anfang auch nicht mal mit 220kg runter gekommen jetzt komm ich spielend mit 200kg runter ist auch eine frage der technik

ich denke mit meet fit wärst du nicht schlecht bedient (nach der tabelle) im notfall halt noch ein grösse grösser...

http://www.goodlift.cz/velikosti.asp...94597633162498
    da findest du grössentabellen für titan

fg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte