Hallo,

also ich würde auch gerne mit HIT anfangen.
Aber Ich bin zurzeit noch in meiner Diätphase mache seit 4wochen Diät und hab noch 4 wochen vor mir.
Trainiere seit 10 Monaten.
Meine frage wäre ob HIT sinnvoll wäre was ich nicht denke weil das ist doch ein widerspruch von mir weil man ja bei einer Diät auf ein Kalorindefizit achten muss und um Masse aufzubauen muss man ja sinnvol viel essen.
Ich würde es gerne machen weil ich in der Diätphase schon bisschen Massen verloren habe und mir würde es reichen wenn ich halt in den nächsten 2 Monaten ein bisschen Muskel zunehmen würde ich erwarte jetzt keine 6 kilo in 2 monaten so wäre mit ca. 1 Kilo zufrieden weil ich ja noch in meiner Diätphase bin.
Ich laufe auch 3 mal die woche und Ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch, Fleisch, Gemüse, Spinat, Eier, Salat, Thunfisch, Magerquark, Hüttenkäse, paar Mandeln und 2 Eiweiß-Shakes am Tag.

Oder sollte ich lieber nach meiner Diät-phase mit dem HIT training anfangen nur das Problem ist dass ich dann im Urlaub bin und wollte nun gerne bis zum Urlaub eine einigermaßen gute figur machen