-
Creatin wasserkopf?
HI,
ich hab überlegt Creatin zu mir zu nehmen
und bin aber nicht sicher,
weil ich immer gehört habe dass die nur wasser in die muskeln einschliesssen und dann sieht man aus wie aufgebläht und man kriegt einen wassser kopf
was ist daran dran
-
75-kg-Experte/in
Meiner Meinung nach alles ziemlich übertrieben. Einen Wasserkopf bekommst du von ganz anderen Sachen...
Also mach dir keinen Kopf, probier einfach aus und entscheide dann.
Gruß,
Bugs
-
Eisenbeißer/in
Naja..nen "Omnaschädel"wirst du davon garantiert nicht kriegen..aber bei mir speichert es auch etwas Wasser unter der Haut.Das sieht man dann etwas am Kinn und die Adern an den Armen sehen auch nicht so scharf gezeichnet aus.Aber dafür hat man mit dem Zeug um einiges mehr Kraft...wie meine Vorredner schon sagten:Selbst ausprobieren!
-
ok alles klar nur noch warum sollte man ertst so 1trainieren bevor man das zeug nimmt???
-
-
 Zitat von johnpreston
Naja..nen "Omnaschädel"wirst du davon garantiert nicht kriegen..aber bei mir speichert es auch etwas Wasser unter der Haut.Das sieht man dann etwas am Kinn und die Adern an den Armen sehen auch nicht so scharf gezeichnet aus.Aber dafür hat man mit dem Zeug um einiges mehr Kraft...wie meine Vorredner schon sagten:Selbst ausprobieren! 
Speichert Wasser unter der Haut? Kann ich mir nicht vorstellen...
-
IN dem 1 Jahr in dem du trainierst sind dei Erfolge sowieso sehr sehr gut was Kraftsteigerung un dMuskelwachstum betriff. Warum solltest du dann auch noch Creatin nehmen