-
MC Fit Regeln:
Hallo,
ich habe eine Zeit lang bei McFit als Personaltrainer gearbeitet und kann daher folgende interne Regeln von diesen .... mal aufzählen.
- Ausländisch aussehende Personen auf die Pseudowarteliste setzen.
Egal, ob Rentner, Schüler oder Studenten. Es ist auch egal, ob diese Person deutsche Elternteile hat...man könnte sagen, alle die etwas dunkelbraunes an sich haben, werden nicht aufgenommen.(Addi lässt grüssen)
Diese Liste nennt man intern "EDV-LISTE". Da könnt Ihr sie mal darauf ansprechen.
- Bodybuilder oder Personen, die nach etwas aussehen sind auch unerwünscht. Da "normale" Leute Angst kriegen könnten (Zitat!).
- Es werden gerne Leute aufgenommen, die über Fitness keine Ahnung haben, die kriegen dann eine 08/15 Schulung...am billigsten ! Viele Gäste wissen mehr als die Trainer...
- In den alten Studios werden die 50er Hanteln entfernt, da diese ja Bodybuilder anziehen könnte.
- Die ganze Kette gehört nur einer Person, die in Ihrem leben keine Hantel von 2m Entfernung gesehen hat !
- Die Geräte sind billig, eine grosse Stange wiegt 12,5Kg.
- Zielgruppe ist deutschaussehende Hausfrauen und deutschaussehende Studenten.
-Mc Fit versucht nicht deutschaussehnde Trainer einzustellen, um den berechtigten rassistischen Ruf wiederherzustellen und um zu zeigen, dass sie nichts gegen Ausländer haben. Angst vor Ausländerbehörde und Medien !
Fazit: Wenn ich die Macht udn das Geld hätte, McFit zu verklagen, dann hätte ich es schon längt getan. ich war drei Monate dort und das war echt zuviel, was dort hinter den Kulissen abging !!! Von wegen: "Vorsicht Ausländer, kümmer´Dich um den !" Meine Antwort: "Kannst du selber machen, der arme Typ ist über 50 ! "
Einfach zum kotzen, dieser *******verein !