-
Mehr Hunger ?!?!?!
Hallo,
meine kurze Frage: Gibt es Tabletten etc. für mehr Hunger. Nach dem Training hab ich genung Hunger aber am Tage muss ich mir jede Mahlzeit reinquälen. Gibt es da nicht irgendwelche Mittel damit ich am Tage mehr essen kann??
-
Junge , Dein Problem möcht ich haben......, mir ist da nichts bekannt, aber versuche es mit einem Apfel auf nüchternen Magen, ich persönlich bekomme davon noch mehr Hunger, als wenn ich gar nichts essen würde, regt halt den Magen an. Bin `mal gespannt welche Tipps da noch folgen, wie gesagt: Deinen Probleme möcht ich haben, ich glaub` ich spinn`.
-
was heißt hier ich glaub ich Spinn????
Jeder hat so seine Prob mit seinem Körper und ich nehme einfach nicht zu, weil ich zu wenig esse. Aber wenn ich kein Hunger hab dann geht das nich
-
Sportstudent/in
Ich esse alle 2-3 std, ob ich nun Hunger hab oder nicht.
-
Hol Dir hochdosierte Vitamin B-Komplex Tabletten. Vitamin B wird oft untergewichtigen Personen verschrieben, um sowohl Hunger als auch die Proteinsynthese anzukurbeln.
-
Also Kaugummi kauen wirkt sich bei mir, neben dem frischen Atmen , auch auf das Appetit-Gefühl aus...
-
@Keurbi,
das war auch nicht böse gemeint, für mich ist das halt unvorstellbar. Ich kämpfe halt mit dem gegenteiligen Problem, so wie die Meisten eben
-
-
75-kg-Experte/in
bei gigas hab ich da ma was gesehen... nennt sic glaub ich Black hole... keine Ahnung ob es was bringt
-
oohhh..manche lachen,klar.aber es gibt wirklich menschen die dieses problem haben.ich zähle mich auch dazu.habe einen schnellen stoffwechsel und nervlich entlädt sich bei mir auch alles über den magen.tue mich oft (nicht immer aber oft) schwer die entsprechenden mahlzeiten runter zu bekommen.wenn ich so essen wie trainieren würd würd ich anders aussehen.
kann es also voll verstehen.Wie nennen sich denn Produkte mit den besagten vit-b komplexen,was muss ich der apo tante sagen?