Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

Eiweissauswahl

Hallo zusammen,
    Da das hier im Forum mein erster Post ist möcht ich noch kurz Hallo an alle sagen!! Betreibe nun seit knapp 1 Jahr Kraftsport im Fitnesscenter. Ich hab nun meine erste Dose Wheyproteine bald fertig und möchte bei euch Profis um Rat fragen, welche Wheyproteine ich nun kaufen soll. Bis jetzt habe ich die proteine von Sportvital zu mir genommen: http://www.powershop.ch/shop/artikel...el=54&gruppe=1
    Find die eigentlich vom Geschmack her und der verträglichkeit ganz ok. Was haltet ihr von den Proteinen. Ich habe von den Sportvitalproteinen eben bis jetzt sehr wenig auf dem Internet gefunden und frage euch darum ob sie qualitätiv hochwertig sind und auch die richtigen Zusatzsubstanzen enthalten.
    Bei mir stellt sich nun die Frage ob es sich wirklich lohnt die Optimum Nutrition Gold 100% Whey Proteine zu kaufen. Da diese ja nur in grossen Mengen zu kaufen sind finde ich dies doch sehr umständlich. Aber für Qualität würde ich sicherlich auch etwas mehr zahlen.
    Hat jemand von euch scho Erfahrungen mit den Proteinen von Isostar gemacht?
    http://www.wander.ch/isostarDetail?catId=59&prodId=449

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Werde mich dann mal vorstellen im anderen Bereich mit ein paar Fotos.
    Gruss und danke im Voraus
    Michael

Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Sali Michael,

Sportvital ist auch für Schweizer Verhältnisse meiner Meinung nach noch viel zu teuer,Qualität mag zufriedenstellend sein.
    Schau doch mal bei der sport-oase in der Schweiz rein,sehr gute Qualität und faire Preise und Versandkostenfrei in der Schweiz.
    Also: sport-oase punkt ch, einfach mal reinschauen!

Neuer Benutzer
    Heyo,
    Danke schonaml für den Tip mit dem shop. Aber welches Wheyprotein ist nun das beste auf dieser Seite? 100 % Whey Isolat scheint mir aber auch recht teuer. welches würdet ihr mir denn auf dieser Seite empfehlen? http://www.1store4.de/mall/sportoase...21bead38c82468
    Gruss und danke
    Michael

Flex Leser
    In letzter Zeit redet jeder nur noch von einem reinen Whey-Protein. Warum holst Du dir nicht ein hochwertiges Mehrkomponenteneiweiß, dass Dich auch über mehrere Stunden mit Aminos versorgt? Ich kenne genug, die in Ihrem Leben nur ergänzend Mehrkomponenteneiweiß genommen haben und damit super Ergebnisse erzielt haben.

Sportstudent/in
    Hallo Mike

Es gibt wahrlich bessere Adressen in der Schweiz, als die von dir Genannten.

Sportvital: Ausgelegt für Studios mit offenausschank, daher primär auf guten Geschmack ausgelegt. Grossteil Milchpulver, soviel ich weiss.

Isostar: da kenne ich die Zutaten nicht genau, aber es ist ohnehin zu teuer.

Gruss

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rollmann
    Hallo Mike

Es gibt wahrlich bessere Adressen in der Schweiz, als die von dir Genannten.
    Kannst du mir die Adressen mal geben? Nun bringt ihr mich aber ins grübeln. Was sind den die Vorteile von Mehrkomponenteneiweiss zu Wheyproteinen?

Flex Leser
    Wheyprotein ist ein sogenanntes Einkomponenteneiweiß (Laktalbumin) - geht sehr schnell ins Blut über. Im Gegensatz dazu sorgt ein Mehrkomponenteneiweiß
    (im Idealfall mit einem hohen Anteil an Laktalbumin und zusätzlich mit Caseinat und Eialbumin) dafür, dass Aminosäuren über mehrere Stunden freigesetzt werden. Gerade in der Nacht von Vorteil - aber auch, wenn Du beruflich bedingt mal nicht immer alle zwei bis drei Stunden "nachschieben" kannst.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MikeCH1988
    Kannst du mir die Adressen mal geben? Nun bringt ihr mich aber ins grübeln. Was sind den die Vorteile von Mehrkomponenteneiweiss zu Wheyproteinen?
    Versuchs mal hier, ich bevorzuge die Olimp Produkte:

www.pfood.ch

Gruss

Neuer Benutzer
    hm danke für die schnelle Antwort!! Ich hab mit der Suchfunktion schon recht viel gelesen über proteine. Von den Wheyproteinen von Optimum nutrition habe ich bis jetzt nur gutes gelesen. Ist das das Richtige?? http://sportnow.ch/catalog/product_i...b19fabe373daac
    Könntet ihr mir mal genaue Produkte angeben mir denen ihr schon Erfahrungen gesammelt habt oder die ihr mir empfehlen würdet???
    Vielen Dank!!
    Michel

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MikeCH1988
    hm danke für die schnelle Antwort!! Ich hab mit der Suchfunktion schon recht viel gelesen über proteine. Von den Wheyproteinen von Optimum nutrition habe ich bis jetzt nur gutes gelesen. Ist das das Richtige?? http://sportnow.ch/catalog/product_i...b19fabe373daac
    Könntet ihr mir mal genaue Produkte angeben mir denen ihr schon Erfahrungen gesammelt habt oder die ihr mir empfehlen würdet???
    Vielen Dank!!
    Michel
    Wenn du für 900g Eiweiss CHF 45.- ausgeben willst, dann ist das das Richtige, ja. ON Whey ist wahrscheinlich nicht das schlechteste, obwohl ich noch nie eine Analyse davon gesehen habe.

Aber du willst dir ja eh nicht helfen lassen, also kauf es doch einfach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen