
-
T3 - Gefahrenpotenzial
Hallo,
ich habe es zwar innerhalb der letzten beiden Jahre schon geschafft rund 20kg Fettmasse abzunehmen, und zwar OHNE ECA oder sonst irgendetwas. Aber momentan bin ich immer noch nicht ganz zufrieden mit meinem Gewicht (ich meine vorher war ich ziemlich übergewichtig, das geht jetzt), habe aber auch mit ECA unt IV-Training keinen allzu großen Erfolg mehr.
Jetzt würde mich T3 interessieren, angenommen ich würde es in einer nicht allzugroßen Dosis nehemen und auch nur so 3-4 Wochen. Meine Schilddrüsenwerte sind in Ordnung.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob die Gefahr meine Schilddrüse zu schädigen es nicht wert ist, T3 zu nehmen, oder ob es in einer moderaten Dosis während eines recht kurzen Zeitraumes kaum Gefahren mitsichbringt.
Ich glaube sogar hier im Forum gab es vor einiger Zeit eine Studie, nach der man der Ansicht war, man würde das Gefahrenpotenzial von T3 überschätzen.
PS: Eigentlich würde ich ja die Suchfunktion nutzen, nur leider funktioniert diese ja seit einiger Zeit nicht mehr richtig >>> nur Beiträge der letzten paar Tage.
IK
Ähnliche Themen
-
Von silverblue90599 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen