-
Testo wechsel miten in der kur?
Hallo ich hab ein kleines problem,
unzwar hab ich eine testosteron propionate kur angefangen, das problem ist das das zeug nur für 6 wochen reicht und mein dealer meinte er braucht etwas länger um an den rest ranzukommen. Er hat mir aber gesagt er hat zur zeit Deca-Durabolin und testosteron enantat da und ich könnte was davon haben.Da eine kur von 6 wochen schwachsin ist mus ich ja wohl eins von dem beiden nehmen.
Wie stehle ich das jetzt am besten an ?
Soll ich die propis jetzt bis zum schlus nehmen und danach weiter machen mit deca oder testo e ?
Oder soll ich gleich deca oder testo e nehmen und dan mit dem rest an propis ausschleichen.?
Danke ihm voraus für eure Antworten.
P.s. Propis nehme ich jetzt seit 2 wochen 50mg e2d und das ist meine erste kur daher auch der dumme anfänger fehler ne kur anzufangen aber nicht genug stoff zu haben ^^.
-
anfängerforum?
abhängigkeit vom dealer?
geil
-
In welches forum hätts den gemust ?
Ist ja meine erste kur daher dachte ich gehört ins anfänger forum .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Quendar
In welches forum hätts den gemust ?
Ist ja meine erste kur daher dachte ich gehört ins anfänger forum .
nene ab damit ins roidforum
-
75-kg-Experte/in
langer Vokal --> h danach, kurzer Vokal --> kein h, ggf. doppelter Konsunant danach
-
Fiese Fratze
HÄ?
 Zitat von greenBuddah
langer Vokal --> h danach, kurzer Vokal --> kein h, ggf. doppelter Konsunant danach
KonsUnant.
1a Selbstdisqualifikation...
-
Men`s Health Abonnent
stoffer im anfängerforum, der pure wahnsinn
-
Sportbild Leser/in
weiter so
-
BB-Schwergewicht
Hier gehört ein Stoff-Stickie ins Unterforum!
Überschrift: 20kg Muskeln in 12 Wochen
Dann ein schöner, total überdosierter Stack dazu gepostet und die Internisten freuen sich
-
jaja, andere verbessern und dann fremdwörter nicht schreiben können.am besten ist es wenn man die bedeutung noch nicht einmal kennt( die kennst du aber wahrscheinlich) ich habe übrigens nicht verstanden was du da genau verbessern wolltest...
total gut ist sowas.