-
Vater findet Mucki-Maus peinlich
hier nachzulesen, dazu auch noch Videos:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2518064.html
Recht hat er. Es gehört sich nicht für eine Frau, solche Muskeln zu haben. 
Meine Meinung. Basta.
-
75-kg-Experte/in
-
aber hut ab vor der leistung. bei der ganzen diskussion sollte man trotzdem die leistung anerkennen
-
Da wir hier nicht in der Hardcorebaby-abteilung sind, kann ich ja frei sprechen: die Frau sah früher mal niedlich aus, heute ist Sie abstoßend. Man muss schon eine schwule Ader haben, um mit dieser Frau sexuell aktiv zu sein - wenn man sich die Frisur wegdenkt, sieht sie definitiv wie ein Kerl aus. Der Vater hat voll und ganz recht.
-
75-kg-Experte/in
Oh Mann, diesen ganzen Emanzipazionsquatsch kann man aber auch echt übertreiben.
Auf der einen Seite klar, so ein Körper wäre auch für einen Mann eine spitzen Leistung aber mal ehrlich, wer mag schon ne Frau der mehr Haare auf der Brust wachsen als einem selber...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Da wir hier nicht in der Hardcorebaby-abteilung sind, kann ich ja frei sprechen: die Frau sah früher mal niedlich aus, heute ist Sie abstoßend. Man muss schon eine schwule Ader haben, um mit dieser Frau sexuell aktiv zu sein - wenn man sich die Frisur wegdenkt, sieht sie definitiv wie ein Kerl aus. Der Vater hat voll und ganz recht.
also aus sexueller Sicht sehe ich das eher so:
Wenn ein Mann so eine Frau sexuell attaktiv findet, geht das schon eher in Richtung "Fetisch".
Etwa ähnlich wie einige schlanke schmächtige Männer auf extrem fette 180kg Geschosse einer abgeht.
Letzendlich muss niemand mit dieser Frau ins Bett gehen oder sie Küssen und somit ist es ihr Ding. Jeder Topf findet früher oder später seinen Deckel....
Das sich mit Hormonen dichtgeballert ist erkennt heutzutage jede Oma und ist jedem klar.
-
Flex Leser
 Zitat von Legomeister
Seh ich auch so.
-
Sportbild Leser/in
starke frau
ist es nicht verwerflich die jana zu beschuldigen dass sie stofft, denn wir wissen es nicht. wir wissen nur dass sie muskulös ist wie ein stier. wir sollten sie fragen, sie wird uns sicher auskunft geben. denn sie ist ein aushängeschild und vorbild für viele frauen. übrigens renne toney ist noch muskulöser und schwerer etwa 100kilo.
-
 Zitat von Legomeister
geeenau
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MadmanV1
Ich habe den jetzt mal geschlossen, weil hier der Threadersteller wenigstens mit einer eigenen Meinung startet und nicht bloß stupide verlinkt.
Ich will aber noch darauf hinweisen, dass es bereits einen Thread über die gesamte Berichterstattung gibt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=119627