-
Eiweis wie lange???
hallo
ich denk die frage wurde bereits schon 1000 male gestellt. Hab auch schon versucht über suche ne antwort zu finden aber leider ohne Erfolg. Also zereist mich nicht wegen der frage.
Ich nehme seit längerem Whey Eiweiss dort steht nichts von einer zeitlichen begrenzung wie lange man es nehmen soll, darf etc. Jetzt ging es mir aus und undich habe mir vorübergehend ein anderes Eiweis von "All Star" geholt. Dort steht aber auf der Packung das man es nur 6 Wochen nehmen soll und dann Pause machen soll. Wo liegt darin der Sinn und soll man eiweis nur über einen bestimmten Zeitraum nehmen?
Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten
Thx
Don_b
-
Discopumper/in
Ach quatsch.... die müssen auf der verpackung schreiben dass du es nicht länger als zB 6 wochen nehmen darfst, um sich probleme zu sparen, falls doch ma was passiert, und du die deswegen nicht verklagen kannst....
Nee eiweiss ist echt unbedenklich...
kannst es so lange nehmen wie du bock hast...
-
ok thx.. hab ich mir nämlich auch gedacht weil man nimmt ja uch über die nahrung eiweis zu sich... und da hab ich auch noch nie was gehört das man darauf achten soll ...
-
Hy,
kannst nehmen so lang du willst...
Gruss
-
Eisenbeißer/in
Eiweiß nimmt ma Tag täglich 365 Tage im Jahr
Was für eins isn des von All Stars
-
Sportrevue Leser
Eiweiß ist ein Makronährstoff, genau wie Fett und Kohlenhydrate.
Die Frage wie lange Eiweiß versteh ich nicht, klarerweise ist der menschliche Körper die ganze Lebensspanne über auf Eiweiß angewiesen.
Genau so könnte man fragen: wie lange Wasser !
-
Neuer Benutzer
Die Keule meint das Triplex (Protein + Creatin) ist auf 6 Wochen beschränkt wegen der Creatinkur, die man gleichzeitig mit der Einnahme des Supplement macht....
-
Flex Leser
 Zitat von Trystenboy
Die Keule meint das Triplex (Protein + Creatin) ist auf 6 Wochen beschränkt wegen der Creatinkur, die man gleichzeitig mit der Einnahme des Supplement macht....
Auch Creatin (3-8Gramm) 365 Tage im Jahr
-
Neuer Benutzer
Lade-Phase!!!!
Erhaltungs-Phase!!!
3-4 Wochen absetzen!!!!
OK!!!!
-
Flex Leser
 Zitat von Trystenboy
Lade-Phase!!!!
Erhaltungs-Phase!!!
3-4 Wochen absetzen!!!!
OK!!!!
Da kann man sich darüber streiten...
Das Einnahmeschema hat sich in letzten Jahren verändert bzw. der aktuelle Stand: jeden Tag ca. 3-5Gramm täglich.
Ohne aufladen und ohne "absetzen"
P.S. Ich pers. mache nach 3-4 Monaten Pause ca. 2 Wochen., und dann wieder von vorne, aber nur3,5 gramm am Tag