Hi all.
Meine folgende Frage:
Ihr kennt es sicher auch, ihr seid unterwegs (wie ich gerade eben) und seid in einer lustigen Runde am Tisch mit Kollegen, Kolleginen und so weiter. Knabber Zeug ist da, Cola ist da, Shisha ist da.
Ihr habt hart trainiert, könnt euch nur wacker bewegen und ihr spürrt, euer Körper baut grad richtig gut auf.
Nur das Problem ist, mit was ?

So gehts mir total oft, ich glaube das is auch der Grund wieso ich hätte eig. mehr rausholen können. (Was nicht heißt das sich nix tut !)
'Ne Zeitlang futterte ich immer wenn ich unterwegs war um nicht in die katabole Phase zu geraten, fastfood, mcdonalds, burger king, hauptsache etwas im maul, das bissl zuviel fett was ansetzen würde, wäre ja minimal im verhältnis dazu, dass mein Körper gut aufbauen kann. (Auch wenn ich dann Mcdoof meistens nur auf Pommes oder nen chicken burger oder so beschränke einfach um die trocken periode an Nahrung zu überstehen).

Aber was tut ihr, wenn ihr in einer Runde sitzt mehrere Leute, ihr wisst könnte später werden. Ein Butterbrot rauszuholen mitten in einer Shisha Runde und alle sind lustig drauf und Vollkornbrot zu essen oder zwei Eier rausholen (haha, ne bitte lasst jezz die witze ) , naja würde ein hardcore bb vllt. machen =/ . Aber kennt ihr Produkte die eig. so nicht auffallen und denoch den Körper mit allen nötigen Sachen versorgen ?und