Ich bin verzweifelt![]()
Ich habe die letzten 4 wochen intensiv bauchtraining durchgezogen, das allein hat schon fast 1 stunde gedauert sodass ich nur selten zeit für andere übungen danach hatte.
Ich bin dabei einem Artikel aus der Men's Health gefolgt der Training/Übungen, Dauer und Technik um richtig und erfolgreich zu trainieren angab. Was ich aber erst später merkte, war, dass dieser artikel anscheinend nur für menschen welche vorher noch nie ihren bauch wirklich beansprucht haben geeignet zu sein schien denn
Ich habe jetzt einen leichten bis mittelmäßigen sog. "Fass!-Effekt(Zu viel seitliche Bauchmuskulatur) und die vorderen Bauchmuskeln stehen jetzt zwar nicht üübertrieben weit (wie bei so nem Krieger aus 300) nach vorne aber auf jeden Fall zu viel.
Ich schließe daraus dass ich ein total falsches training betrieben habe weil ich jetzt weiß dass die muskeln nur zum vorschein kommen wenn ich ausreichend cardio betreibe -.-ich *****-.-
Und jetzt hoff ich mal auf was gutes: Geht diese Muskulatur genauso schnell zurück wie die andere oder bleiben die Bauchmuskeln länger so?Das sieht nämlich **** aus..![]()
Lesezeichen