-
Frage zu windows 2000 sp4 wlan mit wpa und der mcafee software
hiho ^^
ich stehe vor dem problem das ich auf dem einen rechner nur win 2000 sp4 laufen lassen kann aber das netzwerk ist mit wpa verschlüsselt.
jetzt hab ich im inet rausgefunden das es mit der software von mcafee wireless security gehen soll wpa auch unter win 2000 laufen zu lassen.
ich habe es installiert und er hat auf anhieb das wpa netzwerk gefunden.
siegnalquali zum router ist sehr gut aber er will nicht ins inet verbinden.
hat jemand ne idee was man da machen kann?
-
Sportrevue Leser
habs erlebt das manche Rechner WPA akzeptieren, aber bei wpa2 abkaggen.. ggf liegts daran?
Frage an Dich als olles Ravejünger:
kennst ne möglichkeit techno4ever titelweise mitzuschneiden incl Trackname?
-
dazu muss ich sagen das ich xtra den router von wpa2 auf wpa schon umgestellt habe. und ausser der verbindung zum router läuft da nix.
da windoof 2000 nicht mal wpa unterstüzt habe ich extra mir die mcafee software installiert weil damit auch man win 98 mit wpa ausstaten lassen kann laut dem hersteller. aber irgendwie funzt net.
zu deiner frage muss ich passen.
wenn ich was aus dem radio aufnehme dann immer mit dem wave aditor von nero und dann teile ich oder schneide ich was weg.
kann dir mehr da net weiterhelfen.
-
Hast du den Router als Gateway in Windows eingetragen?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ravemaster
dazu muss ich sagen das ich xtra den router von wpa2 auf wpa schon umgestellt habe. und ausser der verbindung zum router läuft da nix.
da windoof 2000 nicht mal wpa unterstüzt habe ich extra mir die mcafee software installiert weil damit auch man win 98 mit wpa ausstaten lassen kann laut dem hersteller. aber irgendwie funzt net.
zu deiner frage muss ich passen.
wenn ich was aus dem radio aufnehme dann immer mit dem wave aditor von nero und dann teile ich oder schneide ich was weg.
kann dir mehr da net weiterhelfen.
da ich mit dem MC Affen tool keine Erfahrungen habe, weis ich da leider auch keinen weiteren rat.
Zur Not bliebe noch ne WEP Verschlüsselung, die ist aber, wenn es jemand drauf anlegt, leicht zu knacken inzwischen
-
Men`s Health Abonnent
für XP gibts n patch der auch - die standardmäßig nicht integrierte - wpa2 verschlüsselung aktivieren kann.... vielleicht geht der ja auch bei 2000?!
-
das mit dem patch kann net gehen da es ein patch für wpa2 ist und win 2000 erkennt net mal wpa
das mit dem gateway auch schon probiert.....